Doch bei FA gewesen...wg. leicht bräunl. Ausfluss
Ja, es sei wohl eine äußere kleine Verletzung am MuMu, nicht weiter schlimm...dann hat sie nochmal US gemacht und musste ewig rumbohren, bis sie mein Würmchen gesehen hat.
Herzaktivität OK, alles schien soweit in Ordung zu sein.
Sie hat meinen Wurm etwas kleiner als letzte Woche gemessen (kann ja gar nicht sein, oder?), das lag aber ihrer Aussage nach 'wohl' daran, dass es sich so weit nach oben verkrümelt hat und daher einfach kleiner zu sehen war.
Es sah aber eindeutig größer aus!
Es war halt die Art und Weise, wie sie mit mir geredet hat...so nach dem Motto: 'Jaaa, ich denk schon das alles OK ist'...so unverbindlich irgendwie. Immer mit einem gedachten Schulterzucken, ganz blöd.
Jetzt ist meine Blutung eine richtige Blutung geworden (wie gesagt, das ist aber OK, eben weil sie mich ja grad erst untersucht hat) und sie meinte dann acuh nur, wenn ich unbedingt wolle, könne ich ja nächste Woche nochmal kommen, aber eigentlich doch lieber erst zum Termin (Mitte April), der Embryo sei ja noch so klein.
*FRUST*
So eine doofe. Fühle mich jetzt eher schlechter als vorher, auch wenn nix schlimmes war.
Danke fürs Ohr... ;o)
~Nahele~
fühle mit dir!
manche ärzte sind echt ein wenig gefühlskalt! na vielleicht hat sie auch einen schlechten tag gehabt. für die ist es sooo alltäglich und für uns geht ne welt unter.
ich hatte nämlich vorhin auch bräunlichen leichten ausfluss. hab dann den doc angerufen, war 5 vor 12 und der hat mich, weil er ja gleich seine sprechstunde beendet ins krankenhaus geschickt---nett!
also, keine überstunde für mich drin. na ja, bedingt kann ich es verstehen, aber schwangere frauen mit blutungen haben nunmal totale angst, auf sowas muss sich ein arzt doch einstellen können.
na ja, jedenfalls ist das blut nicht frisch, sondern alt und auch nur ein paar reste sind es. keine blutquelle gefunden, aber dafür ein aufgeregtes herzchen von meinem krümel!!!! wow, ich hab erstmal geheult vor glück!
muss jetzt magnesium nehmen und habe bettruhe verordnet bekommen. ok, gerne doch! :-)
also, lass dich nicht abspeisen, wenn du dich nochmal untersuchen lassen willst, geh nochmal hin, dafür wird sie bezahlt!!! und wenn es dir zu doof ist, versuch es im krankenhaus, meine erfahrung damit war positiv!
alles alles liebe für dich und deinen krümel!
lg juli
aber sie wird sich auskennen, wenn sie sagt, alles ok, dann kann man es bestimmt so glauben! :-)
Re: Doch bei FA gewesen...wg. leicht bräunl. Ausfluss
Ich will dir ja keine Angst machen, aber bei mir fing es auch so an. Leichte Blutungen, beim Arzt gewesen,Krümmel mit Herzaktivität zu sehen, Spritze und Bettruhe(DO). Die Blutungen sind dann auch doller geworden, Krankenhaus (SA),Kein Krümel mehr zu sehen, Diagnose FG in der 9.SSW, Ausschabung, unendliche Traurigkeit( 2 Jahre Üben, noch keine Kinder, absolutes Wunschkind)
Also, wenn du dir nicht sicher bist geh noch mal zum Arzt, wenn nötig zu einem anderen.
Ich hoffe, dass es bei dir gut ausgeht und wünsch dir alles alles Gute.
P.S.Entschuldige, das ich nichts positiveres berichten kann
LG Grit*
Re: Doch bei FA gewesen...wg. leicht bräunl. Ausfluss
also das mit den Blutungen würde ich auch auf jeden Fall abklären lassen. Ich kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen.
Bei mir was das auch ähnlich. Ich bin mit leichten Blutungen zum FA. gegangen und im US war alles ok und er meinte, ich solle mir keine Sorgen machen. Das müsse nichts bedeuten. Im Laufe des Tages wurden die Blutungen aber stärker und ich erlitt an diesem Tage eine Fehlgeburt.
Also an Deiner Stelle würde ich, wenn die Blutungen morgen nicht weg sind, auf jeden Fall ins Krankenhaus gehen und das abchecken lassen.
Und wenn Du es nur zu Deiner eigenen Beruhigung machst, denn mit Blutungen ist nie zu spassen. Sie müssen nichts bedeuten, aber in vielen Fällen sind die in einem frühen Schwangerschafts-Stadium leider die Vorboten einer Fehlgeburt.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Glück.
Liebe Grüsse
Britta
Re: Doch bei FA gewesen...wg. leicht bräunl. Ausfluss
Vertretungsärzte habe ich bisher auch immer nur dämlich erlebt. Vor allem in der Frühschwangerschaft. Mach Dir keinen Kopf wegen der Größe. Die Messfehler sind meiner Meinung nach enorm bei so einem winzigen Wurm. Verlass Dich lieber auf Deine Augen. Prima, dass alles in Ordnung ist.LG, Eila
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen