Suchen Menü

Doch Windelsoor...

Hallo, nachdem die Erkältung nun langsam auskuriert zu sein scheint, morgen wird nochmal abgehört, haben wir dann heute blutige Pusteln auf Anton's Hintern entdeckt, sehr schön anzusehen, grmpf. Also sind wir zur Vertretungskinderärztin gefahren, und die sagte es sei Windelsoor. Jetzt schmieren wir Pilzpaste drauf und können immer noch nicht wieder zum Babyschwimmen. Vom Anfangskurs waren wir nur 3x von 6x da, dabei war diese Aktion für Anton der totale Hit - großes Kino mit den anderen Babies im Wasser. Drückt mal bitte die Daumen, daß morgen beim Abhören die Bronchien wieder frei sind und sich nix mehr festgesetzt hat, manchmal rasselt er noch sehr deutlich. LG Nic & Anton, 4m2t
Bisherige Antworten

Re: Doch Windelsoor...

hallo nic,
das ist ja echt blöd. drück dir ganz fest die daumen,daß es bald wieder geht.
gute besserung deinem schatz
alles gut
ggglg ulla mit romina 23w 3t

...ganz vergessen...

stillst Du? Dann wär das ja besonders unangenehm. Du müßtest Deine Brüste dann auch mitbehandeln, aber das weißt Du ja wenn bestimmt...
Also, nochmal alles Gute
GGLG Ulla

Re: ...ganz vergessen...

Hallo Ulla, ja ich stille noch. Die Ärztin heute hat allerdings gesagt, wir könnten normal weitermachen, weil er im Mund nix hat! Wir haben heute nachmittag mit der Creme angefangen, ich bilde mir ein, daß es schon ein bißchen besser aussieht... Danke für die guten Wünsche und gut's Nächtle -gähn-. Schreibe morgen mal, was sein Onkel Doc zu allem so sagt. Nic & Anton, 4m2t

Habe eine Frage zu Soor....

Hallo Nic,
das hört sich ja nicht so schön, hoffentlich ist es bald überstanden.
Ist Soor eigentlich auch zwischen Babys ansteckend? Ich frage deshalb, weil ein Baby aus meiner Krabbelgruppe daran erkrankt ist und die Kleinen ja immer alles vollsabbern.
Und zum Babyschwimmen darf man dann auch nicht?
Vielen Dank im voraus
Gabi und Florian, der jetzt auch leider Husten und Schnupfen bekommen hat. :-(

Re: Habe eine Frage zu Soor....

Hallo Gabi, die Hefepilze übertragen sich durch das Wasser-deshalb kein babyschwimmen... LG Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen