Suchen Menü

Dieses Forum ist eine Sucht! DANKE an alle!!!!

Hallo,
nun muss ich mich doch mal outen:-)) Obwohl ich wirklich sehr selten hier einen Beitrag leiste, ist dieses Forum für mich zum täglichen Begleiter geworden, und das seit ich im 2. Monat schwanger war. Viele viele Beiträge haben mir sehr geholfen. Ich sehe und lese, daß ihr alle die gleichen Sorgen und Nöte habt wie ich und das beruhigt doch ungemein. Möchte mich hiermit mal bei allen bedanken, die sich hier so "öffentlich" darlegen und mir damit schon viel gegeben haben.
GLG
Moni + Marco 8w
Bisherige Antworten

Da möchte ich mich auch anschließen...

Mir gehts genauso, das erste was ich mache, wenn ich mal 5 Minuten Pause habe ist, ich geh an den PC und lande sofort hier. Ist für mich schon so zur Gewohnheit geworden, das ich schon gar nicht mehr anders kann. Viele Ratschläge die ich hier gelesen habe und dann selbst probiert habe waren optimal. Besser kann es glaube ich nicht sein oder???
Die Mamis (sind auch Papis hier? *grübl*) hier sind total lieb und haben immer ein offenes Ohr.
Dafür auch ganz herzlichen Dank. GLG Susen mit Selina 36 Tage jung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen