Suchen Menü

Diese blöde Warterei

Ich halt es echt bald nicht mehr aus. Am 13.06. hatten wir unsere FU und ich warte nun jeden Tag auf das Ergebnis. Das ist echt super ätzend, vor allem weil wir vorher noch nichts für unser Baby kaufen wollen. - Ich sag nur Tchibo **grins**. Naja immerhin meinte heute der Arzt bis ende der Woche sollte das Ergebnis vorliegen und danach darf ich auch endlich shoppen gehen **FREU**.
So nun gehts mir besser. Lieben Dank fürs zuhören.
Claudia (18+3)
Bisherige Antworten

Re: Diese blöde Warterei

HI!
Wieso darfst Du dann erst shoppen gehen? Versteh ich nicht ganz.....
LG Corinna 19.SSW

Warum warten??

Hi Corinna,
nunja wir hoffen zwar schon daß alles mit unserem Zwerg in Ordnung ist, bevor ich das aber nicht sicher weiß, mag ich halt noch nichts für Ihn einkaufen.
LG Claudia (18+3)

Re: Warum warten??

Hm und was passiert wenn mit Eurem Wuzel nicht alles in ordnung ist? Ich mein denkt Ihr dann an Abtreibung? Dann kann ich den zusammenhang mit dem Einkaufen warten irgendwie verstehen....
Nun wünsche das alles ok ist und das dieses Warten etwas erträglich ist.
Lg Corinna 19.SSW

Hallo Claudia,
Kann dich gut verstehen.
Ich hatte heute vor einer Wocher die FU und kanns auch kaum erwarten endlich bescheid zu bekommen.
Hab aber trotzdem schon bei Tchibo etwas eingekauft.
Es wird sicher nichts sein mit unseren Krümels!
Bin schon sooo gespannt auf das Geschlecht, du auch?
Oder wollt ihr euch überraschen lassen?
Liebe Grüße
Nici 15+5

Bin auch super neugiering

Hi Nici,
ich bin auch schon super neugierig was wir bekommen. Natürlich lassen wir uns es sagen, würde ich ja sonst echt nicht aushalten. Wir tippen nun ja auf ein Mädel, der Arzt bei der FU hatte mich gefrag was ich meine. Ich war ursprünglich auf Junge eingestellt. Nach meiner Antwort meinte er: Versuchen sie es doch nochmal. Naja, ich hatte ihn dann zwar gefragt, ob er gesehen hat daß es ein Mädchen ist. Da hat er aber nichts mehr darauf geäußert. Ist doch voll gemein, oder?
Naja, bald hat die Warterei ja ein Ende. Hast Du den FISH Test machen lassen?
LG Claudia 18+3

Re: Bin auch super neugiering

Wollte der Arzt nicht machen, weil er so unsicher ist, und weil unser Baby auf dem US völlig unauffällig ist, also keine Anzeichen einer Fehlbildung oder Trisomie.
Beim letzten Mal hatte ich ja sogar praktisch 4 FUs (falls du mein Profil nicht gelesen hast: bei jedem Zwilling 2 Mal) und bei den FISH-tests waren davon 3 Ergebnisse falsch.
Also 75% falsch!!!
Da warte ich jetzt dann halt noch max. ne Woche.
LG
Nici

Da hast Du ja schon allerhand mitgemacht

Hi Nici,
da hast Du ja echt schon allerhand mitgemacht. Bei unserem Zwerg war auch nichts auffälliges, daher gehe ich auch davon aus, daß alles OK ist.
Was würdest Du denn bei dem Bescheid Trisomie 21 machen?
LG Claudia

Re: Da hast Du ja schon allerhand mitgemacht

So schwer es auch sein würde, ich würde abtreiben.
Ich kann mir das absolut nicht vorstellen mit einem Down-Kind. Könnte jetzt noch viel dazu schreiben, aber da hat jeder andere Ansichten zu. Es ist schwer dann darüber zu diskutieren.
Ich akzeptiere es auch, wenn jemand nicht abtreibt und sich dieser Herausforderung annimmt.
Aber ich kann das nicht.
Wie ist es bei dir?
LG Nici

Hallo Claudia, kann ich gut verstehen. Ich habe die FU erst in ca 2 Wochen und habe dementsprechend auch gesagt, daß ich vor August nix kaufen möchte, aber ich glaube dem Stillkissen kann ich jetzt doch nicht so wiederstehen. Wir müssen positiv denken ;-))
LG donna & Pünktchen 13+4

Uns sagten auch alle, daß wir bloß vorher nichts kaufen sollten. Daran habe ich mich keineswegs gehalten. Ich hatte bis zur Geburt alles komplett zusammen und würde es immer wieder so machen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen