Diese blöde Warterei
So nun gehts mir besser. Lieben Dank fürs zuhören.
Claudia (18+3)
Re: Diese blöde Warterei
Wieso darfst Du dann erst shoppen gehen? Versteh ich nicht ganz.....
LG Corinna 19.SSW
Warum warten??
nunja wir hoffen zwar schon daß alles mit unserem Zwerg in Ordnung ist, bevor ich das aber nicht sicher weiß, mag ich halt noch nichts für Ihn einkaufen.
LG Claudia (18+3)
Re: Warum warten??
Nun wünsche das alles ok ist und das dieses Warten etwas erträglich ist.
Lg Corinna 19.SSW
Kann dich gut verstehen.
Ich hatte heute vor einer Wocher die FU und kanns auch kaum erwarten endlich bescheid zu bekommen.
Hab aber trotzdem schon bei Tchibo etwas eingekauft.
Es wird sicher nichts sein mit unseren Krümels!
Bin schon sooo gespannt auf das Geschlecht, du auch?
Oder wollt ihr euch überraschen lassen?
Liebe Grüße
Nici 15+5
Bin auch super neugiering
ich bin auch schon super neugierig was wir bekommen. Natürlich lassen wir uns es sagen, würde ich ja sonst echt nicht aushalten. Wir tippen nun ja auf ein Mädel, der Arzt bei der FU hatte mich gefrag was ich meine. Ich war ursprünglich auf Junge eingestellt. Nach meiner Antwort meinte er: Versuchen sie es doch nochmal. Naja, ich hatte ihn dann zwar gefragt, ob er gesehen hat daß es ein Mädchen ist. Da hat er aber nichts mehr darauf geäußert. Ist doch voll gemein, oder?
Naja, bald hat die Warterei ja ein Ende. Hast Du den FISH Test machen lassen?
LG Claudia 18+3
Re: Bin auch super neugiering
Beim letzten Mal hatte ich ja sogar praktisch 4 FUs (falls du mein Profil nicht gelesen hast: bei jedem Zwilling 2 Mal) und bei den FISH-tests waren davon 3 Ergebnisse falsch.
Also 75% falsch!!!
Da warte ich jetzt dann halt noch max. ne Woche.
LG
Nici
Da hast Du ja schon allerhand mitgemacht
da hast Du ja echt schon allerhand mitgemacht. Bei unserem Zwerg war auch nichts auffälliges, daher gehe ich auch davon aus, daß alles OK ist.
Was würdest Du denn bei dem Bescheid Trisomie 21 machen?
LG Claudia
Re: Da hast Du ja schon allerhand mitgemacht
Ich kann mir das absolut nicht vorstellen mit einem Down-Kind. Könnte jetzt noch viel dazu schreiben, aber da hat jeder andere Ansichten zu. Es ist schwer dann darüber zu diskutieren.
Ich akzeptiere es auch, wenn jemand nicht abtreibt und sich dieser Herausforderung annimmt.
Aber ich kann das nicht.
Wie ist es bei dir?
LG Nici
LG donna & Pünktchen 13+4
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen