Diese Müdigkeit ....
seid ungefähr einer Woche bevor ich wußte, das ich
schwanger bin , bin ich nur noch müde. Die Übelkeit
hat bei mir nach drei Monaten aufgehört und ich dachte
es wird dann auch besser. Aber nix. Ich könnte nur
schlafen. Bin immer müde und schaffe mich so mehr schlecht
als recht über denn Tag! Seid 3Wochen gehe ich wieder
arbeiten und kann gott sei dank die arbeit teilweise
mit nach hause nehmen. Ich bin manchmal so kaputt das
ich nicht mal meinen Haushalt gebacken kriege. Ich bin total
ohne Energie. Als ob mir jemánd denn Stecker rausgezogen
hat. Meine Eisenwerte sind top!
Was macht Ihr gegen die Müdigkeit, ich bin doch hoffentlich
nicht die einzige die die halbe Schwangerschaft verschläft!
LG
Nicole
Re: Diese Müdigkeit ....
Bei mir war es genau so - auch in der ersten SS!!! Und sie hat etwas länger als 3 Monate angedauert und ist dann nach und nach verschwunden. Inzwischen (Ende 17. SSW) geht es mir richtig gut. Viel Glück, daß es bei Dir auch so ist und LG
Tina
ich bin ebenso totmüde, obwohl ich eigentlich ausser dem haushalt nicht wirklich etwas mache und sogar für den bin ich manchmal zu fertig.
Gestern bin ich am NM nicht zum hinlegen gekommen, da ich mit einer freundin was trinken war. Als am abend mein Freund heimkam, es war 20:00 Uhr. Er sah mich an und nach einer Weile sagte er, Du siehst total erschöpft aus.
Wirklich ich könnte auch nur liegen.
Aber ich denke es ist auch die Hitze daran schuld, sonst würde ich auch mehr rausgehen.
Hoff ich halt
LG Anita
Mit Übelkeit usw. hatte ich nie zu kämpfen dafür aber gegen die andauernde Müdigkeit und Vergesslichkeit(!!)
Liebe Grüße Anna15+1 die Gott sei dank im Moment frei hat.
Müde und zurückgezogen
Im Job weiss ich so langsam nicht mehr weiter. Die Müdigkeit ist schlimmer als jede Erkältung kann mich nicht mehr Konzentrieren und hab' auch gar keinen Bock mehr auf diese ganzen Finanzanalysen..... bäh!!!
Am Eisen liegt es bei mir auch nicht, falls du tolle Tips kriegst freu ich mich mit.
LG Schivi (18+6)
Ich will auch wieder fit werden...
bei mir sind es die selben Symtome wie bereits von Euch geschildert. Am schlimmsten ist es auf der Arbeit, freu mich nur noch auf den Feierabend und da ist im Endeffekt auch nicht viel besser - weil ich ein schlechtes Gewissen meinem Schatz gegenüber bekomme - habe keine Lust zum Einkaufen, Essen kochen, Aufräumen sowieso nicht - noch nicht mal zum shoppen (war ein Versuch von meinem Schatz am Samstag). Am liebsten auf mein Sofa oder ins Bett! Meine Schwester meint sie hätte diese Müdigkeit/Trägheit bis im 5. Monat mit sich rumgeschleppt.
Aber was sollen wir denn machen - Krank? Mir kommt es so vor, als ob die Wochenenden nicht ausreichen - noch nicht mal das lange Pfingstwochenende hat mir geholfen Power zu tanken...
Alles so gemein, aber ich hoffe es ist für Euch alle erträglich und Euren Kleinen geht es trotz allem gut.
LG
Teazer und *
Ich habs in den Griff bekommen
GGGGLG Noreen 14+4
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen