Suchen Menü

Diese Hitze+ Kompressionsstrümpfe

Hallo Ihr,
in Düsseldorf sollen es heute 30 Grad werden. Habe mein Sommerkleid rausgekramt, in dem ich aussehe wie eine Tonne und mich zur Arbeit geschleppt. Was ist bloß dieses Jahr los? Was soll diese Hitze? Ich gehe noch kaputt. Büro nicht klimatisiert....
Wer leidet mit? Wenn doch diese blöden Kompressionsstrümpfe nicht auch noch wären.....
LG
Sunny
28.SSW
Bisherige Antworten

Re: Diese Hitze+ Kompressionsstrümpfe

Hallo Sunny,
wenn du eine Blumensprühflasche hast, dann da schönes kaltes Wasser reinfüllen und die Strümpfe ordentlich damit einsprühen..keine Sorge..du läufst dann nicht triefend durch die Gegend...ist aber total angenehm. Das kannst du ständig wiederholen.
LG Silke

ähhh .... sorry... ich hatte das Wetter bestellt..

.. eigentlich nur für Aachen, da wir heute Kindergeburstag feiern und ich die Kiddies so wenigstens raus in den Garten jagen kann. Da muß Düsseldorf wohl ne kräftige Portion Hitze & Sonne mit abbekommen haben *gg*.
Hättest mir das vorher mit den Strümpfen sagen sollen, dann hätte ich nur 23 Grad bestellt.
Wird nicht wieder vorkommen *lach*... nächstes Mal sprechen wir uns vorher besser ab.
Wie lange mußt Du denn heute ??? Hoffentlich nicht allzu lange und dann direkt nach Hause und ab in die kühle Wanne oder unter die Dusche.
Du Ärmste.... Lieben Gruß nach D´dorf.
Sandra 30+5

Re: ähhh .... sorry... ich hatte das Wetter bestellt..

Hallo Sandra,
ist schon verziehen.... so bis 15 Uhr. Wenn Du im Winter ein paar Printen rüberschickst, ist das schon o.k.!
Viel Spaß beim Geburtstag,
lieben Gruß,
Sunny

Da kann ich mir ja die Hacken abtanzen....

....mit meinen Regentänzen! Mist! Kindergeburtstag geht bei Petrus natürlich vor. Aber meine verfluchten Beine platzen (daher meine Tanzbestrebungen). Naja, hat ja schon den ganzen Sommer nicht geklappt, wieso also jetzt (war wahrscheinlich jeden Tag irgendwo Kindergeburtstag.....)?
: ))
Hermie

Hieeeer ... Mir reicht es jetzt langsam auch mit Sommer - mit diesen dicken Gummistrümpfen und darüber langer Hose macht die Sonne echt keinen Spass mehr. Da sind mir 10 Grad lieber ...
Mitleidende Grüße, Pingu (34. SSW)

Bei uns war es gestern schon so warm. Bleibe da einfach zu Hause, habe nämlich auch genug von der Wärme. Muss aber sagen, dass ich krank geschrieben bin. Manchmal lege ich auch die hohen Strümpfe weg und ziehe nur die Kniestrümpfe an, ist nicht ganz so warm. Der Sommer wird doch trotzdem bald vorbei sein. Es soll doch wieder unbeständiger werden.
Mandy 33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen