Suchen Menü

Diese Anfangszeit...

Habe eben mal zu 'Eurer' Anfangszeit zurückgeblättert. Hätte mir sehr gutgetan, damals schon hier herumzulesen. Lag in der 7.SWS eine Woche im KH, nachdem ich spät am Abend sturzbachähnliche Blutungen hatte. War völlig aufgelöst und durfte dann erstmal gar nichts mehr machen. Allerdings haben die keine Frau zu mir gelegt, weder schwanger, noch frisch entbunden. Ich bin nur, nachdem ich nach ein paar Tagen Bettruhe auf den Flur schleichen durfte, am Babyzimmer vorbeigekommen, wo die Winzlinge lagen. War alles echt unangenehm, aber mein Liebster durfte immer so lange bleiben, wie wir wollten, hat nie jemand nachgeschaut oder gemeckert, das fand ich klasse. Jedenfalls hätte ich danach so etwas wie dieses Forum gut gebrauchen können, war bis Ablauf der ersten 12-13 Wochen extrem angespannt und nicht sooo zuversichtlich, und es gab nicht eine Schwangere in meiner Umgebung, zwecks Austausch. Dafür tatsächlich Mütter, die nix anderes zu tun hatten, als mir Horrorgeschichten aufzutischen, wegen FG's, etc. Ich bin total froh, daß heute meine 28. Woche angefangen hat und hier immer unterschiedlichste Frauen zu so vielen Themen posten. Allen noch viel Glück! LG Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen