Suchen Menü

Dienstag wird eingeleitet bei ET+14

Hallo,
bleibe den ET+ - Club treu bis zum letzten Tag. War heute wieder in der Klinik zur Untersuchung ob alles okay ist. Auf dem CTG war keine einzige Wehe zu sehen und der MuMu ist plötzlich wieder nur fingerdurchgängig und nicht wie am Freitag 1-2 cm offen - wie geht das denn?
Jedenfalls scheint sich der kleine Mann nicht von alleine auf den Weg nach draußen zu machen und Blasensprung werd ich jetzt wohl auch keinen mehr bekommen.
Fruchtwasser ist noch mehr als ausreichend da und die Versorgung über die Nabelschnur ist auch noch bestens.
Also muß ich am Dienstag um 8 Uhr in die Klinik zum einleiten, ich dachte ich komm drum rum, aber so wies momentan ausschaut...
Werde Euch also am Dienstag früh für ein paar Tage verlassen und mich dann erst wieder mit Kind melden. Aber die Warterei ist trotzdem nervig.
GGLG Marion ET+12
Bisherige Antworten

alles gute für dienstag ...o.T

Schlisse mich an...

Hallo Marion, bei mir sieht es ähnlich aus. CTG heute ohne einen Hauch von Wehen, MuMu war schon mal fingerdurchlässig, heute wieder zu (weiß auch nicht, wie das geht!) und Dienstag (hab auch um 8 Uhr Termin) werden sie mich wohl in der Klinik behalten und meine beiden Bauchhocker zwingen, raus zu kommen...
Ich drück Dir die Daumen und werde am Dienstag an Dich denken!
GLG und toi, toi, toi!
Kiks (39+1 mit Zwillis)

Re: Schlisse mich an...

Hallo Kiks,
drück Dir für Dienstag auch die Daumen, vielleicht kommen ja unsere Kinder am gleichen Tag auf die Welt.
Dann machen wir ja ab Dienstag 8 Uhr das gleiche durch, wird wohl vorher nichts von alleine werden.
GGLG und alles Gute
Marion

Re: Dienstag wird eingeleitet bei ET+14

Hallo Marion!
Dann bleibt uns leider nix mehr anderes übrig, als Dir zu wünschen, dass Du auf den Einleitungsversuch schnell ansprichst, die Wehen erträglich sind und Du Dein Kind am Dienstag möglichst bald im Arm halten kannst!
LG, ich werd an Dich denken und Dauen drücken, Rita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen