Suchen Menü

Die schönen Seiten des Hausfrauendaseins...

Silvana schläft fast ununterbrochen seit heute Mittag....
Celina hat 2 Freundinnen zu Besuch und die 3 Mädels spielen superschön ohne Gezanke...
Und Mama surft nach Herzenslust im Internet, denn die Wohnung ist aufgeräumt und einigermaßen sauber.
Isset nit heeeeeerrrrrrrrrrrlisch???
Manchmal ist Hausfrauendasein richtig genial *ggg*... (geh mir jetzt noch nen Cafe-Latte schlürfen...
GLG
Tina, richtig entspannt...
Bisherige Antworten

Re: Die schönen Seiten des Hausfrauendaseins...

huhu,
ist schön, ne! Jillian hat auch vorhin 3 Stunden geschlafen und hatte einen Flaschenabstand von 5 Stunden...und dann hat sie nur wieder 170 gezwungenermaßen getrunken. Hab vorhin auch mal meine Küche ein bischen aufgeräumt...ich kann das ja nicht ab, wenn da viel rumsteht...und hab zum 2 mal in meinem Leben Gulasch gemacht...und ist super geworden..scharf wie üblich...
lg silke die morgen wieder bei R-m anruft

Re: Die schönen Seiten des Hausfrauendaseins...

Hihi, Du hattest ´nen Cafe-Latte und ich die passende Torte dazu.
Ist zwar ganz schön sinnlos, aber die Torte war einfach nur genial *mnjammmnjamm*
Liebe Grüße
alesa

Re:*Neid*

Hallo Tina!
Da kommt bei mir echt der Neid auf. Ich mußte heute 4 Stunden arbeiten gehen *schnief*. Und 4 Stunden vorher habe ich mir schon gesagt das ich keine Lust habe!
LG Daniela und Patricia 17w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen