Die gefürchtete Phase ist da,...
die von mir stark gefürchtetet Quietsche Phase ist da.
Und das heute wo ich eigentlich drei Köpfe habe, nicht nur einen.
So ich werde nun mal zum Arzt denn ich habe schon 38,7 Fieber
GVLG Anita
Re: Die gefürchtete Phase ist da,...
lg silke
Gute Besserung und Silvana und Jan können ja mal ein Duett quietschen *ggg*. Vielleicht würden wir damit einen Nr.-1-Hit landen und ne MEnge Kohle machen????
GLG
Tina
Danke der Nachfrage. mir gehts schon besser, es ist halt noch flauh im Magen.
Aber ich habe jetzt Tropfen und Antibiotikum bekommen.
Oje, die Heuschnupfenzeit :((( Aber dieses jahr dürfen wir wenigstens wieder etwas einnehmen, dass war voriges Jahr schon ein Hammer
Oja, ich werde den Jan aufnehmen, gemeinsam schaffen sie es *gg*
GGGGLG und noch einen schönen Abend. Mach dir doch keinen Stress wegen der dämlichen Hausarbeit. - die läuft nicht weg.
Anita und Jan - der heute hoffentlich mal wieder etwas länger schläft
was spricht der Arzt???????? 38.7 find ich schon viel.....hoffentlich hängst du nicht allzusehr durch..als Mami kann man sich ja leider nicht soooooooo erholen.
Alles liebe und gute und das du vom Arzt gute Medikamente bekommen hast.
liebe Grüße, Jacqui
Da hast du recht, dass mit der Erholung klappt nicht gar so.
Hoffentlich ist es keine Lebensmittelvergiftung. Aber es wird schon besser, als ich glaube, es war wirklich nur irgendetwas schlechtes dabei.
*hoff*
Vielen Dank fürs Nachfragen.
GGGGLG Anita
Er hat gesagt, dass es schon sein kann, dass etwas schlechtes dabei war oder ich wirklich schon irgendwelche Bakterien in mir hatte.
Heute scheint der Spuck vorbei zu sein.
Vielen Dank,GGGLG Anita
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen