Die ganzen Wohnungsbilder
@Nat
Hihihi - der Hometrainer als Deko ist ja echt gut *ggg* und den dicken Tiger hat Celina im Bett sitzen!!!
@Petti und Sandra12345
Obwohl ich alle Wohnungen sehr schön finde - bei Euch würde ich direkt einziehen *lach* - ist absolut mein Geschmack
Was mir allgemein auffällt, ist daß es überall recht farbenfroh zugeht - find ich persönlich ja ziemlich toll!!! Mit dem "weiße Rauhfaser-Stil" kann ich absolut nichts mehr anfangen.
Ach ich wünschte, wir würden unsere Wohnung recht bald los - hätte mal wieder Lust, alles neu zu gestalten *ggg*.
GLG
Tina
...nochwas vergessen: @Kiks
Wie wurde das gemacht? Einfach ein Foto vergrößert und aufgeklebt?
GLG
Tina
Re: ...nochwas vergessen: @Kiks
das hat meine Schwester zu unserer Hochzeit gemacht. Ist selbst gemalt. Sie hat ein Foto als Vorlage genommen und nachskizziert.
Die kann sowas einfach! Die Gene hab ich ja überhaupt nicht und sie hat vermutlich meinen Teil noch dazu bekommen ;-)
LG Kiks
mal dummfrag:wo sind denn die bilder?
hab es auch verpaßt.........*snief*
Re: hab es auch verpaßt.........*snief*
Ich schreibe gleich nochmal einen Beitrag wegen der Bilder. Hast Du vielleicht Lust mitzumachen? Würde mich freuen! :)
LG,
Nat
Re: mal dummfrag:wo sind denn die bilder?
Ich habe eine Seite gebastelt (passwortgeschützt), auf der die Bilder sind. Passwortgeschützt deshalb, weil nicht jeder dahergelaufende Heini, der zufällig über unser Forum stolpert, einfach drauf kann und schauen kann wie wir wohnen.
Hast Du nicht Lust, auch mitzumachen? Würde mich freuen! Link + Passwort kann ich Dir bei Interesse schicken!
LG,
Nat
Re: Die ganzen Wohnungsbilder
Ich muss heute abend noch ein paar Bilder dabei stellen, hab von Kullerbauchi die Bilder nochmal in größer bekommen, und Marion hat auch schon welche geschickt. Bin nur in den letzten Tagen nicht dazu gekommen weil wir eine Wohnungsauflösung machen mussten (Oma ist gestorben :-/ ).
Heute abend setze ich mich aber wieder ran und mach weiter!
Der Tiger ist süß, den hab ich vor ein paar Jahren meinem Mann geschenkt, bekennender Tiger-Fan :)
Und naja, der Hometrainer.. früher haben wir ihn ab und zu noch benutzt, aber erstens bin ich faul, und zweitens finde ich es absolut öde, auf dem Teil zu sitzen und zu strampeln. Da fahre ich lieber mit dem echten Fahrrad.. :)
GLG,
Nat, die die Seite heute abend überarbeitet und im Wohnzimmer + Flur gerne leicht orange + leicht gelb gestrichen hätte (ich liebe diese Wischtechnik, hat sowas mediterranes.. leider sind WoZi + Flur noch weiß)
Re: Die ganzen Wohnungsbilder
und Euer Haus sieht ja total herrschaftlich aus. Ein Traum :-).......schade daß die Wohnung keinen Garten hat, sonst würdet Ihr auch sicher nichts Neues suchen, oder ????
Wir haben damals auch lange nach was "Altem" gesucht und dann irgendwann, weil echts nicht passendes zu finden war, selber gebaut.
Unser Garten ist allerdings viiiiiiiiel zu groß.
Würde Euch gerne ein paar Quadratmeter abgeben.
GLG Sandra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen