Die ganze Nacht alle 15 Minuten Wehen und jetzt?
Und jetzt ist alles wieder weg...
ICH WERD NOCH WAHNSINNIG!!!
Naja, heute nachmittag ist FA-Termin. Mal sehen, ob die Nacht wenigstens etwas gebracht hat. Vielleicht ist ja endlich der Gebärmutterhals verstrichen (hatte ja am Donnerstag immer noch 2 cm!)...
LG Kiks (37+2)
Re: Die ganze Nacht alle 15 Minuten Wehen und jetzt?
Trotzdem halte ich Dir die Daumen, daß sich bald mal was tut. Ich muß nachher ja auch zum Dok.
LG
Tina
ET-0
Mal sehen, was wir uns heute nachmittag nach dem Doc-Besuch zu erzählen haben... ;-)
LG Kiks
Re: Die ganze Nacht alle 15 Minuten Wehen und jetz
Kopf hoch, die beiden kommen schon. Ruh Dich ein bißchen aus, ich glaube, alle schlafen im Moment mehr recht als schlecht. Dieses Ziehen überall kenne ich auch.
Kann mich Tina nur anschließen, lass den Zwillingen ihre Zeit, umso fitter sind sie, wenn sie dann endlich da sind. Wirst sehen, in ca. 3 Wochen (länger wird es wohl bei uns beiden nicht mehr dauern) lachen wir darüber und erfreuen uns an unseren kleinen Zwergen.
GLG Suse (ET +2)
Re: Die ganze Nacht alle 15 Minuten Wehen und jetz
LG Kiks
Ich drück Dir die Daumen, das Ihr es bald geschafft habt!
Alles Liebe und toitoitoi
Samira & Emilie, 13 Tage
PS: Mir fällt grad ein, das Du dann noch weniger Zeit hast als ich, mit Deinen Beiden. Also wünsch ich alles Gute ;o)
Ich hoffe, Euch geht es täglich besser?
Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung!
Alles Liebe
Kiks
*g*, na, dann stehen ja die Chancen nicht schlecht, daß wir ungefähr denselben Termin erwischen, mein KS ist wohl am Freitag, wenn bis dahin nichts dazwischen kommt (seit mir die Kleine letzte Woche beim CTG einen Riesenschrecken eingejagt hat, bin ich mit der Terminangabe vorsichtig geworden :-)).
Na ja, und generell kann ich mich den anderen nur anschließen, besser so rum, als viel zu früh -> wegen der Versorgung wird wahrscheinlich eh öfters mal geschallt oder?
LG Helen
mir wäre es sehr recht, wenn die Kleinen spät. am Freitag auf die Welt kommen (und meinem Mann auch - der maulte schon, dass er heute wieder zur Arbeit musste) ;-)
Was hat Deine Kleine denn beim letzten CTG angestellt? Ich krieg hier nicht immer alles mit...
Wo entbindest Du denn jetzt?
LG Kiks
ich hab mich jetzt auf Bürgerhospital festgelegt, war letzte Woche schon mal zu diesem doofen Wehenbelastungstest drin und es war recht nett, also ist die Entscheidung wohl richtig.
Ich weiß gar nicht, ob ich die Story hier geschrieben habe *nachdenk*, ne, ich glaub nicht...
Hatte letzten Mittwoch einen normalen Termin bei der FÄ und da gab´s beim CTG einen netten kleinen Aussetzer, danach gingen die Herztöne von unter 60 langsam wieder hoch auf Normalniveau. Also haben die mich direkt ins KH geschickt, Doppler, nochmal CTG, das volle Programm (immerhin weiß ich jetzt, daß die Versorgung gut funktioniert *g*). Am Donnerstag haben die mich dann für über 3 Stunden an den Wehentropf gehängt, aber auch da war das CTG vollkommen normal, also durfte ich wieder heim *freu* (wenn das alles nicht so toll ausgefallen wäre, hätten die gleich am Do KS gemacht). Was da jetzt genau los war, wissen die Ärzte nicht, die Vermutung geht in die Richtung, daß mein Mädel die Nabelschnur abgeklemmt hat, na toll... Warum wundert mich das bei diesem Kind nicht wirklich *g*? Mein Mann meinte, wenn sie so weiter macht, wird sie am Freitag wohl selbständig vom OP-Tisch hüpfen.
Also, ich bin schon heilfroh, daß nichts schlimmes war, aber auf Freitag freu ich mich fast, da ich einfach nicht mehr schwanger sein will *schnauf*. Angeblich ist die Kleine gar nicht so groß, haha, da frag ich mich doch, warum beulen sich dann andauernd diverse Körperteile durch meinen armen Bauch?:-)
LG Helen
Das Bürger ist ja von mir hier in Bornheim gar nicht so weit weg. Wenn ich meine Buben bis Freitag noch nicht habe, soll Deine Kleine mal bitte laut schreien, damit meine das hören und vielleicht auch rauskommen!
GLG Kiks
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen