Die erste Jeans paßt wieder: hurra!!!
gestern habe ich meine erste, wenn auch weite Jeans wieder angezogen. Sie paßt bereits zwei Tage nach der Geburt wieder, kaum zu glauben und das beim zweiten Kind!
Ich freue mich richtig darüber, der Wermutstropfen ist, dass ich ziemlich starke Nachwehen habe. Aber, wenn dadurch der Rückentwicklungsprozeß derartig beschleunigt wird, was will man mehr :-).
Liebe Grüße,
Gaby mit Konstantin (3 Tage) und Alexandra (22 Mon.)
Ich traue mich noch nicht in meine alten Jeans
traue mich gar nicht meine alten Jeans anzuorobieren, zur Zeit trage ich noch die zwei schwarzen U-Hosen (sehen nicht wie solche aus) und genieße es, dass sie nicht mehr so ausschauen als ob sie jeden Moment platzen würden. Habe bereits 10 von 11 Kilos runter, aber ich glaube, die Figur muss sich auch noch einstellen und das wird dauern. Nachwehen habe ich übrigens auch gehabt und seit 3 Tagen wie Periodenschmerzen, meine Hebamme meint, das sei die Rückbildung der Gebärmutter, die das verursachen würde.Gott sei Dank habe ich keine SS-Streifen gehabt außer diesen Mittelstreifen. Weiß Jemand von Euch, wann der wieder verschwindet (ich sehe so geteilt aus, lach).
LG Suzi
Re: Die erste Jeans paßt wieder: hurra!!!
mir passt gerade mal eine hose, die ich mit 4.monat mit kleinem bäuchlein getragen habe :-(((((((((((
ich hoffe jeden tag, dass es bei mir auch bald soweit ist
lg michi mit sebastian, heute 5w
Hab mich noch nicht getraut!!
Ich hatte zwar auch starke Nachwehen, und die Hebamme war mit der Rückbildung zufrieden, aber ich hatte am 2. Tag nach der Geburt gerade mal 2 Kilo weniger von den 12-13, die ich zugenommen habe!! Inzwischen sind 6 Kilo weg, mal schauen...
LG, Monika mit Julia (2w+4t)
Re: ... ich auch nicht ...
ich habe mich noch nicht auf die Waage gestellt, ich wollte lieber keinen Schock bekommen :-)).
Ich habe auch keine zuhause, werde aber im Laufe dieser Woche mal in der Apotheke wiegen gehen.
Mal schauen, mir schwant aber aus der Erfahrung nach der ersten SS nichts Gutes.
Alles Liebe und wir kriegen unser Gewicht bestimmt bald wieder in Griff,
Gaby
Du Glückliche bei mir noch net :-( m.T.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs (hab ich glatt verpaßt *schäm*) und weiterhin alles Gute!
Also bei mir paßt gerade mal eine Hose (Stoffhose) in eine Jeans paß ich noch lange nicht herein, einige bekomme ich noch nicht mal über den Po und wenn sie drüber gehen bekomme ich noch nicht mal den Knopf zu *gg*
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Neid :-D
Wie machst Du das??
LG Samira & Emilie, 8w5t
Re: Brauchst du nicht :-)
die Kilos sind bestimmt noch nicht weg (auch wenn ich mich schon superdünn fühle :-)).
Ich habe auch oben schon geschrieben, ich werde mich erst im Laufe der Woche mal wiegen, hoffe, dass ein Teil der 16 kg wenigstens weg ist :-))
Liebe Grüße an dich und deine Kiddies,
Gaby
Das ist ein tolles Gefühl, gell!!!
Ich war auch happy, das ich 1Woche nach Entbindung meine alte Jeans anziehen konnte. Auch eine etwas weitere aber immerhin. Glückwunsch also zur neuen/alten Hosen :-)))
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen