Suchen Menü

Die Zeit die rennt förmlich....

Morgen Ihr Lieben,
also am 14.1 also morgen wird die Maus schon 3 Monate (heute 13+0) ist der Hammer...wo bleibt die Zeit????? Und wie sie sich schon verändert hat und ist schon ein richtig kleines Persönchen geworden...tststs....irgendwie finde ich hat man manchmal das Gefühl es rennt an einem vorbei...
LG Silke
Bisherige Antworten

Da hast Du recht! *seufz*

... und weiter geht's...

Constantin sieht und ist sich irgendwie auch gar nicht mehr ähnlich. Er hat schon einen richtigen kleinen Dickkopf und zeigt uns deutlich, wo es seiner Meinung nach langgeht. Wenn das jetzt schon so schnell geht, frage ich mich echt, wo das enden soll...
LG Josephina

Re: Die Zeit die rennt förmlich....

Hi Silke, Hendrik ist genauso alt bzw. jung, wie man's sieht! Morgen wird er auch schon 3 Monate alt. Mir gehts wie Dir, die Zeit rennt so! GLG Ricky & gleichaltrigem Hendrik 13w

*hihi*

Scheint hier das Treffen der gefrusteten Mütter zu sein, deren Kinder morgen 3 Monate alt werden *ggg*

Re: *hihi*

Da hast Du wohl Recht. Mensch ich weiß noch genau, wie ich die letzte Zeit schwanger war, noch tausend Sachen erledigen wollte, dann den Pfropf verloren haben, die Wehen so langsam anfingen und ich ins KH bin und gar nicht so richtig geglaubt habe, erst wieder mit Kind rauszugehen. Und jetzt ist der Zwerg schon gar kein richtiger Zwerg mehr und die ersten Sachen in 62 werden langsam zu klein (kein Wunder, der Papa ist ja schon 1,94m ...) GLG Ricky & Hendrik 13w

Ja, genau. Bei mir waren die letzten Wochen der Schwangerschaft echt zäh, weil ich ständig zum Arzt musste und es immer hieß, dass Constantin es nicht bis zum Schluss schafft. Dann hat er aber doch "durchgehalten", und als ich auf dem OP-Tisch lag und man mich quasi schon aufgeschnippelt hatte, konnte ich mir immer noch nicht vorstellen, dass die da jetzt ein Kind aus meinem Bauch holen. Und nun ist das Kind schon sooo lange bei uns, und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne die Maus war.
Seufzende Grüße
Josephina

Ohne Hendrik möchten wir auch nicht mehr sein, da hast Du ganz Recht! Hendrik ist ja 3 Wochen zu früh geboren und so richtig waren wir noch gar nicht darauf vorbereitet! Mein Mann wurde in den paar Tagen, die ich im Krankenhaus war, zum Shoppingmeister ernannt, weil er noch zig Sachen besorgen musste. Wollte ich eigentlich in der Woche noch machen, aber da hat es sich der kleine Monsieur schon anders überlegt gehabt. Ich habe dann immer nur angerufen und gesagt, äh das brauchen wir noch und das und das. Gott sei Dank hatte ich ihm vorher die Geschäfte gezeigt, in denen es das alles gibt, sonst wäre er glaube ich irre geworden:-)))) Und weißt ja, Männer und Einkaufen, das ist so ne Sache...LG Ricky & Hendrik 13w

Hallo Silke!
Das stimmzt. Obwohl ich jetzt bei unserer kleinen Nachzüglerin versuche alles ganz genau in mir aufzunehmen und ich glaube ich erlebe es bewußter.
Allerdings ist mir gestern aufgefallen, das man immer das haben will was man nicht hat. Habe eine Hochschwangere gesehen und neidisch geguckt. Als ich noch schwanger war, habe ich immer die Mamis mit dem kleinen beneidet. So ging der das gestern bestimmt mit mir.
Tja so ist der Mensch wohl. Der schimpft man auf die Kinder weil die so sind und man selber ist nicht anders.
LG Daniela und Patricia 10w4t

Stimmt Silke,
und ganz plötzlich kommen sie in die Schule und auf einmal ziehen sie aus. Die Zeit rennt an mir 3x vorbei *ggg*
Kann es noch gar nicht fassen, mein Großer ist schon 6 Jahre alt. Kann mich noch an die Geburt erinnern *seufz*
LG Samira & Emilie, 10w *schon*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen