Die Sucht......
Habe heute eine 4 kg Melone alleine geköpft. Man, ich platze
gleich. Sehe aus, als wenn der ET jede Minute sein könnte...
Und das schlimmste ist, wenn jetzt noch mehr da wäre, würde
ich es wohl auch noch aufessen.
Wollte das nur mal loswerden!
Liebe Grüße
Bibi und Drops 11+5
Dito, aber... (achtung, eklig!)
Hab heut auch Wassermelone gekauft. Nächstes mal möchte ich die gelbe probieren, sah auch interessant aus :) War jedenfalls sehr lecker.
Hab auch noch Kirschen gekauft, mjamm.
NUR..
ich kau eben an ner Kirsche rum, hab sie zum Glück nur angeknabbert, und denk noch "Ih, die schmeckt aber komisch". "Bau" die Kirsche auseinander, und was finde ich? Madeneier + ne Made, ihgitt!!!
Jetzt ist mir speiübel *G* Und ich esse garantiert keine Kirsche mehr ohne vorher reingeguckt zu haben :)
Ich versteh das gar nicht :( Hab die Kirschen im Laden fein säuberlich einzeln ausgesucht, ohne Druckstellen und Löcher, wie kam dieses Vieh da rein?
*schüttelvorekel*
Gruß,
Nat 13+0
Re: Die Sucht......
ich habe auch gerade voller Heißhunger eine halbe Wassermelone vertilgt, nachdem ich extra dafür zum Gemüsebauern gegangen bin.
Aber es gibt krassere Suchtanfälle ... :-))
Liebe Grüße,
Gaby, 11. SSW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen