Die Nacht....!!!!!
ich muß immer so gegen 24 uhr, 3 uhr, 6 uhr raus.dazwischen kann ich 1-2 stunden schlafen.weil ich meist 1 stunde zum füttern wach bleiben muß.
wie ist das bei euch ????
und wer weiß, ab wann sich in der regel ein anderer schlafrhytmus einstellt.
lg Soe
Re: Die Nacht....!!!!!
Also meine kleine trinkt so zwischen 21 und 22 Uhr ein Fläschchen, wenn wir Glück haben schläft sie dann zwischen 22 und 23 Uhr. Kommt dann nachts um ca. 3 und dann ca. um halb sieben/sieben.
Also ein richtiger Rhythmus ist das noch nicht und vom Durchschlafen kann ich nur träumen. Aber das wird schon werden.
LG Daniela und Patricia 13Tage
Erik hat noch einen etwas unsteten Rhythmus *gg* ..der kleine ist aber auch erst 9 Tage alt und ich passe mich halt an...allerdings haben wir auch das Gück, dass er eigentlich minimum 3,5 Stunden durchschläft - wobei er danach auch gern mal für 2 Stunden wach ist...auch nachts.
Wir haben jetzt mal probiert, ihn tagsüber ein bisschen länger wachzuhalten, damit er nachts evtl. länger schlafen mag...ich will aber ehrlich gesagt nicht zu stark in seinen eigenen Rhythmus eingreifen.
LG ~Nahele~ mit Erik, 9 Tage
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen