Suchen Menü

Die Hebi war da... (ziemliches Sinnlosposting ;-)

... und anstatt daß ich die Stunde nutze, ihr meine ganzen Fragen zu stellen, habe ich sie die ganze Zeit über ihren Hebammen-Beruf ausgefragt, mich mit ihr über Berlin und unseren GVK (den sie leitet) unterhalten, wir haben Tee getrunken und Kekse gegessen...
Es war urgemütlich, ich glaube sie fand es supernett, daß sich mal jemand mit ihr über Sie unterhält, und ich fand das auch alles richtig spannend. Aber als sie gerade weg ging, da dachte ich: "Öh, ich hatte doch noch so viele Fragen... hups..."
He, he, das ist mal wieder typisch... War ein prima nettes Beisammensein, aber wohl nicht so im Sinne der KK ;-)
Aber ein richtig Gutes hatte es: sie hat nämlich eigentlich Angst vor Hunden, und die hat ihr unsere treudoofe Jagdhündin mit den grossen Schlappohren genommen, als sie neben dem Sofa gesessen und uns die Kekse vom Mund weghyptnotisiert hat *lach*
Hm, tja, nun sitze ich hier und hätte gern noch einen 2. Versuch, um meine ganzen Fragen loszuwerden, hi hi...
Liebe Grüße an Euch, und sorry für dieses Sinnlosposting, aber das mußte ich mal eben loswerden. GGLG, Tania ET-16
Bisherige Antworten

*grins*

Huhuuuu :)
*g* Ich glaub ich komm bei Dir auch mal vorbei ;)
Als meine Hebi damals hier war, wars irgendwie seltsam. Ich weiß auch nicht.. im GVK war ich ja nie mit ihr allein, und als sie dann hier saß, war es irgendwie alles andere als gemütlich *find* War zwar schade, aber da war total die Befangenheit.
Sie hat erstmal ihren Ellenlangen Fragebogen ausgefüllt, mich untersucht und sich von mir Löcher in den Bauch fragen lassen (ich kann das ganz gut *g*), aber trotzdem wars seltsam. War halt sozusagen die "Erstbeste" Hebamme, hätte mich vielleicht mehr umgucken sollen, aber was solls. Wenn ich sie nächstes Mal sehe, dann zur Nachsorge, und Männe ist dabei, vielleicht kann ers ja ein wenig auflockern.
Nicht daß sie unfreundlich wäre oder so, aber da stimmt einfach irgendwo die Wellenlänge nicht. Schade..
LG,
Nat ET -8 (und nix tut sich, pff *g*)

Re: *grins*

Huhu Nat! Jaaa, das kenn ich auch, bei uns war nämlich einmal aus Versehen "die falsche" Hebi zu Besuch, die hatte aus Versehen mit uns einen Termin gemacht statt mit ihren Patienten. Da ging es uns genauso, eine ganz komische, fast steife Atmosphäre, seltsamer Small-Talk - war auch sehr ungemütlich. Da stimmte auch einfach die Wellenlänge nicht.
Die Hebi, die ich eigentlich habe (also im GVK und als Nachsorge), ist so eine runde, gemütliche, lustige Frau, da fällt es einfach leicht, sich nett zu unterhalten.
Und dann kommt es auch dazu, daß man so eine Stunde so "unnütz verquatscht", hi, hi...
Ach Mensch, kann es bei uns nicht langsam mal losgehen? ET-8 bei Dir hört sich ja schon "richtig wichtig" an ;-)), sag der Kleinen mal, sie kann durchaus schon durchstarten!
Schreibe gerade an einer Mail für Dich, daher sozusagen bis gleich! GGLG, Tania

Re: *grins*

Guguck :)
*g* Hab Dir eben auch nochmal ne Mail geschrieben, haha, merkt man es sehr, daß ich heute nix zu tun habe? *gg*
Als ich mich im Krankenhaus angemeldet hab, meinte die eine goldige Hebamme zu mir daß sie hoffentlich Dienst hat wenn ich mit Wehen ankomme, weil ich ja auch irgendwie runder bin, und sie meinte solche Leute seien ihr immer die liebsten, und ich wäre doch auch recht lustig. Sie meinte ich wäre garantiert eine der Sorte Frau, die in den Wehenpausen, statt sich zu entspannen, losbrabbelt und Witzchen macht.
Na mal sehen.. *hihi*
Hätte die Frau aber selbst ganz gern als Hebi dort.. die war echt goldig. Bei manchen fühlt man sich einfach auf Anhieb wohl, auch wenn man sie nicht kennt. Oder ich bin zu vertrauensselig *g* In spätestens 2 Wochen werd ich es Dir wohl hoffentlich sagen können :)
GGLG,
Nat, die sich jetzt aber wirklich nen Yogitee aufbrüht *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen