Die Halstücher von JAKO-O sind gekommen,wer...
Wer tauschen will meldet sich bitte.
GLG Olivia
Re: Die Halstücher von JAKO-O sind gekommen,wer...
Wie lange ist Dein Foto etwa her? Damit ich weiß, wann ich ungefähr damit rechnen darf...
LG
Tina
ich weiß es leider nicht mehr genau. Aber zu der gleichen Zeit, als hier der Boom losging.
Liebe Grüße
Olivia
meine sind noch nicht da, leider.
Aber die Post kommt heut noch, vielleicht sind sie ja dabei?
Wenn ich dann Mädchentücher habe, dann meld ich mich bei dir :-)
LG Nici
das wäre schön, wenn wir tauschen könnten. Schauen wir mal, was du für tolle Farben bekommst.
Ich vermute aber mal, dass die nur solche Farben verschicken, weil die wahrscheinlich nicht so gekauft werden, wie Farbenfrohe Tücher.
Lassen wir uns mal überraschen.
Liebe Grüße
Olivia
BEI UNS AUCH...........*freu* ....
LG Sandra
Re: BEI UNS AUCH...........*freu* ....
Hattest Du Linus nicht ungefähr eingestellt wie ich Silvana? Hoffentlich schicken die jetzt nicht grundsätzlich diese Farben raus :-((
Bin nämlich auch nicht mehr so sehr der d-blau-Fan, geschweige denn olivgrün *ggg*.
LG
Tina
Ich habe gerade mal recherchiert ....... *gg*.....
Demzufolge seid Ihr sicher auch spätestens Ende nächster Woche dabei, da ich davon ausgehe, daß die 1x wchtl. verschicken.
Ich drücke Euch aber auf jeden Fall die Daumen für 2 freundliche und mädchengerechte Farben :-) !!!
GGLG Sandra
Ui, hab ich was verpaßt ?
Hääääää? Wer klärt mich bitte auf ??? Liebe Grüße, Tania und Simon (heute 18w)
Re: Ui, hab ich was verpaßt ?
Und hier haben viele teilgenommen *ggg*.
LG
Tina
Lala.. Lichtenauer com :)
Ich hab noch keine Tücher, und die Konkurrenz ist riesig *örgs*
Hey Tina, hast Du weiter unten schon gelesen dass man von Dir geträumt hat? *g*
LG,
Nina
NEIN!!! Wo denn *such*???? LG--->
bis zur nächsten sms, tania mit simon auf dem arm
Unsere kamen auch gerade!
unsere sind auch gerade gekommen. Leider nichts zum Tauschen dabei, haben auch olivgrün und dunkelblau erhalten.
Trotzdem, schön dass die wirklich gekommen sind.
GLG Suse mit Maximilian
Unsre sind auch sooo dunkel :(
Voll dünn und voll dunkel!! :(
Was meckre ich waren schliesslich umsonst :)
GGGGLG
Sonja
unsere haben wir ja schon ne weile, aber...
LG schildie
Re: unsere haben wir ja schon ne weile, aber...
das vermute ich auch. Das sind bestimmt die Farben, die sonst keiner haben will und so nicht gekauft werden. Und die wollen die ja auch los werden.
Wenn Alena gleich eingeschlafen ist pack ich das Päckchen für Angelina zusammen und wenn es heute Nachmittag nicht regnet, laufen wir nochmal zur Post.
Ich melde mich heute Abend noch mal.
Tschüssi
Olivia & müde Jammer-Alena
aber zu einem weissen t-shirt geht das noch bei nem mädel, find ich...
winkeeeee steffi
ich find´s gut das die so dünn sind wird ja schliesslich Sommer *gg*
lG Danny und Kim 21W irgendwas
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen