Suchen Menü

Die Felicitas-Tante war gerade hier

und ich hab sie auf ein anderes Mal hingehalten. Ich habe sie nicht bestellt. Also kommt sie doch von allein. *nerv* Jetzt versuchen sie einem wieder irgendwas aufzudrängen. So was hasse ich.
Was ist denn dieses Jahr in ihrem Köfferchen drin?
Mal schauen, in welchem unpassenden Moment sie wieder klingelt... *grrr*
LG Samira & Emmi-Maus, 5w2t
Bisherige Antworten

Re: Die Felicitas-Tante war gerade hier

Ich dachte immer, da kriegt man nur was geschenkt??? Also geht das doch in Richtung "Versicherungs-Vertreter"?
GLG
Tina

Hallo Tina,
genaueres kann ich Dir das nächste Mal sagen. Ich hab sie weggeschickt, weil es mir heut sehr sehr unpassend ist.
Sie kommen eh immer sehr unpassend... :o)
LG SAmira

Huhu Ihr Beiden !!
Bei mir stand die gute Dame schon im Krankenhaus auf der Matte. Fand´ich echt schon ziemlich dreist. Nutzen da die "geistige Verwirrtheit" der Wöchnerinnen aus um Besuchstermine zu vereinbaren ;-) !!!
Ich habe höflich aber bestimmt gesagt, daß ich an einem Besuch nicht interessiert bin. Sie hat mir eine Tüte dagelassen mit einem Elternheft und noch ein paar Kleinigkeiten....den bekannten Koffer hat sie aber nicht rausgerückt !
Beim Besuch will sie auf jeden Fall ein Elternheft-Abo verticken....an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern (ist schon 5 Jahre her !).
GGLG und viel Spaß mit Felicitas *gg*
Sandra mit Lara & Linus

Ich müßte die auch wegschicken...

...weil ich so schlecht "Nein" sagen kann *ggg*. Ich würde mir wieder wer weiß was andrehen lassen...
Aber unangemeldet aufkreuzen finde ich auch total dreist.
LG
Tina

Vor 4 Jahren hatte sich die Tante bei mir angekündigt. War aber glaub ich viel später. Julian war damals bestimmt schon 3-4 Monate alt.
Sie erklärt versch. Windeln, Nahrung... hat von allem auch Proben im Koffer. Dann hat sie mir ein Abo angeboten, Fernsehzeitung oder so was. Als Prämie gab es damals einen Hauck Sportwagen. Ich kaufe Zeitungen aber lieber so wie ich Lust habe. das hat sie auch akzeptiert. Habe dann den Koffer bekommen und sie ist gegangen. War trotzdem ganz nett. Man muss ja nichts kaufen bzw. abschließen.
Unangemeldet finde ich aber auch nicht nett. Was mich viel mehr nervt, sind die Anrufe, wo man Reisen oder ähnliches viiiiiel günstiger - fast umsonst bekommt. Frage mich, wo die meine Tel. Nr. her haben. Im Telefonbuch stehen wir nicht und auch sonst gebe ich die Nummer kaum raus.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen