Suchen Menü

Die Erkältung hat mich jetzt auch erwischt :-((((

Klasse, jetzt hat es mich auch erwischt. Schnupfnase und Gliederschmerzen - ich bin so schlapp. Werde versuchen, mich auszuruhen. Obwohl ich nicht viel Hoffnung dafür habe, meine Tochter ist nämlich auch krank bzw. heute morgen wieder ohne Fieber und somit ziemlich gesprächig und macht schon wieder die Wohnung unsicher. *ggg*
Gestern haben wir uns wenigstens zusammen hingelegt, aber da habe ich wohl heute nicht viel Glück.
Liebe Grüße von dem kränkelnden sonnenblümle
Bisherige Antworten

Gute Besserung!!!! LG - o.,T.

Re: Ganz liebe Grüße u. gute Besserung /o.T.

...mich auch :-( *handreich*

Seit gestern, mit dickem Kopf und Schnupfen und Kopfweh und Ohrenschmerzen... hab mich gerade schon krank gemeldet. Das scheint aber gerade umzugehen, eine Freundin von mir sagte, auf ihrer Arbeit hätten sich schon einige mit Grippe krank gemeldet. Die fängt wohl ziemlich schleichend an, und man sollte sich schnell schonen.
Was machst Du denn dagegen? Medis sind ja jetzt nicht so doll, ich wollte gleich mal zur Apotheke fahren und mich beraten lassen. Inhalieren und Vitamine nehmen darf man ja ;-)
Ich wünsch dir mitfühlend eine gute Besserung, und daß Du Dich trotz (zum Glück) fitter Tochter ein wenig erholen kannst!! GLG, Tania

Re: Die Erkältung hat mich jetzt auch erwischt :-((((

Hallo ihr armen, ich bin zum Glück drüber weg. man hört zwar noch, dass ich nen mörderschnupfen hatte und meine Nase sieht aus wie - naja rot und trocken halt - aber ich kann wieder riechen. ich habe mich den ganzen tag auf dem sofa rumgelümmelt und gaaaaaaaanz viel Obst gegessen. heißer tee und viel schwitzen und immer mal inhalieren. 2 tage hats gedauert.
ich wünsch euch gute besserung. is nich schön, ne?
LG romy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen