Suchen Menü

Die Ereignisse überschlagen sich *freu*

Hallo !
Nachdem wir gestern erfahren haben, dass unser Knubbelchen ein Sohnemann ist, hat gestern Abend mein Mann zum ersten Mal einen Stubser auf meinem Bauch fühlen können und kurz drauf haben wir die ersten Bauchbeulen gesehen !
Wahnsinn !
Könnte den ganzen Tag nur meinen Bauch beobachten !
Geht's euch auch so, dass ihr danach süchtig werden könntet ?
Liebe Grüße
Mone 19+2
Bisherige Antworten

Re: Die Ereignisse überschlagen sich *freu*

Hallo Mone! Geht meinem Mann und mir genauso! Es ist einfach schön, unser Kleines immer wieder zu spüren, ich ertappe mich immer dabei, wenn ich z. B. am Kochen oder Bügeln bin und dann Tritte spüre, daß ich mit unserem Zwerg rede, als würde er neben mir im Bettchen liegen!!
Liebe Grüße Heike 23+0

Re: Die Ereignisse überschlagen sich *freu*

War bei uns auch so. Nur mitlerweile ist echt schon manchmal unangehnem. So feste tritt sie mich oder wenn sie versucht sich zu drehen und der gesamte Bauch von einer Seite auf die andere wandert.Auch immer ein Highlight wenn man in der Stadt ist und die Leute dann begeistert zuschauen wie die Beuelen auf und ab gehen. Alles liebe noch mit eurem Baby.LG Bianca+Tabea Lina inside 30SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen