Suchen Menü

Die Bauchkenner ;-)

Hallo an Alle,
in meiner 1.SS haben wir den lieben Mitmenschen nicht verraten ob wir ein Mädchen od. einen Jungen bekommen, denn sie haben sich selbst die Antworten gegeben ;-)
- Dein Bauch sieht so aus wie meiner und ich hab ja nen Jungen!
- Der Bauch sieht einfach nach Junge aus!
- Du hast so nen runden Bauch da ist bestimmt ein Junge drin!
- Mein Gefühl sagt du bekommst einen Jungen!...usw...
Nun habe ich schon einen Bauch und im Moment interessiert's keinen :-(
Wir freuen uns über ein Mädle wie über einen Kerle :-)
Mal seh'n ob's uns es diesmal auch verrät?!??
Wollt mal von euch wissen ob ihr auch solche Bauchkenner in der näheren Umgebaung habt und was ihr so für Sprüche zu hören bekommt?
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 18.SSW; ET:20.11.2003.
Bisherige Antworten

Re: Die Bauchkenner ;-)

jaja, manche sind da echte profis. ich kenn eher so leute die das in den augen sehen:-)) oder wenn man ploetzlich zu pickelchen neigt, dann wird es ein maedchen. oder wenn man suesses mag auch ein maedchen. mag man lieber rumpsteak , dann -na klar- ein junge! also, ich denke alles quatsch - manchmal vielleicht ja ganz lustig, kann aber irgendwann auch nervig werden.

Hallo,
bei mir hat das noch keiner vom Bauch abhängig gemacht.
Meine Mom meint es wird ein Junge weil mir am Anfang immer so schlecht war.
Ein Arbeitskollege meint es wird ganz sicher ein Mädchen, so ganz ohne Begründung.
Und meine Freundin hat meine Entbindung geträumt, die Hebamme soll gesagt haben:
"Herzlichen Glückwunsch es ist ein Junge!"
Bin ja mal gespannt, wer recht hat.
Werd es ja bald erfahren, weil ich morgen FU habe.
LG
Nici 14+4

Zum einen Ohr rein - zum anderen raus!!!

Hi Petra! Mehr sag ich dazu nicht... Wieso sollte ein Junge einen Bauch anders formen als ein Mädel? Völliger Quatsch in meinen Augen... Diese ganzen Ammenmärchen amüsieren mich mehr als daß ich sie ernst nehme. Aber zu hören kriegt man sie zur Genüge - das stimm! (und nervt mich tierisch)
LG
Tina

Hallo Petra,
ich hab auch einiges gehört. Wenn man alle Kommentare zusammenfaßt, bekomme ich aus diversen schwachsinnigen Gründen entweder einen Jungen oder ein Mädchen. Da wäre ich alleine garantiert nieeee darauf gekommen.
Ganz witzig war die Geschichte einer Zwillings-Mami (1 Junge, 1 Mädchen), die hat sich jedesmal arg beherrschen müssen, wenn ihr jemand im Brustton der Überzeugung erzählt hat, daß sie garantiert einen Jungen bzw. ein Mädchen bekommt.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen