Die Bauchkenner ;-)
in meiner 1.SS haben wir den lieben Mitmenschen nicht verraten ob wir ein Mädchen od. einen Jungen bekommen, denn sie haben sich selbst die Antworten gegeben ;-)
- Dein Bauch sieht so aus wie meiner und ich hab ja nen Jungen!
- Der Bauch sieht einfach nach Junge aus!
- Du hast so nen runden Bauch da ist bestimmt ein Junge drin!
- Mein Gefühl sagt du bekommst einen Jungen!...usw...
Nun habe ich schon einen Bauch und im Moment interessiert's keinen :-(
Wir freuen uns über ein Mädle wie über einen Kerle :-)
Mal seh'n ob's uns es diesmal auch verrät?!??
Wollt mal von euch wissen ob ihr auch solche Bauchkenner in der näheren Umgebaung habt und was ihr so für Sprüche zu hören bekommt?
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 18.SSW; ET:20.11.2003.
Re: Die Bauchkenner ;-)
bei mir hat das noch keiner vom Bauch abhängig gemacht.
Meine Mom meint es wird ein Junge weil mir am Anfang immer so schlecht war.
Ein Arbeitskollege meint es wird ganz sicher ein Mädchen, so ganz ohne Begründung.
Und meine Freundin hat meine Entbindung geträumt, die Hebamme soll gesagt haben:
"Herzlichen Glückwunsch es ist ein Junge!"
Bin ja mal gespannt, wer recht hat.
Werd es ja bald erfahren, weil ich morgen FU habe.
LG
Nici 14+4
Zum einen Ohr rein - zum anderen raus!!!
LG
Tina
ich hab auch einiges gehört. Wenn man alle Kommentare zusammenfaßt, bekomme ich aus diversen schwachsinnigen Gründen entweder einen Jungen oder ein Mädchen. Da wäre ich alleine garantiert nieeee darauf gekommen.
Ganz witzig war die Geschichte einer Zwillings-Mami (1 Junge, 1 Mädchen), die hat sich jedesmal arg beherrschen müssen, wenn ihr jemand im Brustton der Überzeugung erzählt hat, daß sie garantiert einen Jungen bzw. ein Mädchen bekommt.
LG
Claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen