Die Ärzte wollen mich für blöd verkaufen....*motz*
Seit dienstag bin ich regelmäßiger Gast in Notfallambulanz der chirurgischen Abteilung. Warum? Naja, habe eine Perianalthrombose ne Spur unangenehmer als Hämorrhoiden (nachzulesen bei Qualimed. Chirurgie) wie dem auch sei in meiner 1.SS 1998 hatte ich das auch da wurde das Teil eröffnet (damals in PDA) und am nächsten Tag war ich schmerzfrei und hatte seither Ruhe. In der 2.SS hatte ich garnix und jetzt in der 3.SS kam das Zeugs wieder. Gut nach ein paar Tagen schmerzen bin ich ins KH gefahren. Die haben das Teil gleich eröffnet (haben mir eine Betäubung direkt in die Thrmobose gespritzt und mit Scalpell eröffnet *auaaaaaaa*). Danach hieß es spätestens am nächsten Tag sind die schmerzen weg. Pustekuchen kaum war ich 10 min daham gings schon wieder los. Dann hieß es es sei halt noch geschwollen....und ich müßte als Schwangere die schmerzen ertragen *äh hallo???* Ich kann doch nicht bis zur Geburt mit schmerzen herumlaufen...davon mal abgesehen kann ich außer liegen garnix weder Autofahren, noch sitzen geschweige denn lange stehen. Ich habe ein Krabbelkind ich kann da net auf dem Sofa herumgammeln. Zumal alles weh tut sogar das Duschen (warmes Wasser ist Gift...) Gestern hab ich Rabatz gemacht und sie gaben mir gnädigerweise Lidocaingel (ist betäubend)mit, aber irgendwie hilft das nix. Dachte naja da das Gel rasch in die Kompresse sackt gibts das Zeugs pur drauf. Jetzt hab ich das Zeugs auf meinen Finger und auf der Stelle verrieben und wißt Ihr was?? Normalerweise ->
Re: Die Ärzte wollen mich für blöd verkaufen 2.
LG Corinna 28.SSW (ET-86)
Re: Die Ärzte wollen mich für blöd verkaufen 2.
Mensch, das klingt wirklich unangenehm, vor allem wenn man diesen doofen Leuten so ausgeliefert ist :-( Ich würde an deiner Stelle sofort wieder ins KH fahren und denen die Hölle heiß machen! Wer weiß, was die dir in diese Spritze gefüllt haben (so nach dem Motto "die simuliert eh nur und bekommt jetzt einfach ein Placebopräparat")?! Eine Erklärung ist ja wohl das Mindeste, was die Ärzte dir schuldig sind...
LG und gute Besserung,
Sonja
Re: Die Ärzte wollen mich für blöd verkaufen....*motz*
Normalerweise müßte wirklich der Finger taub werden, komisch, komisch......
Hast du denn die ganze Tube mitbekommen oder haben sie es in ein Behältnis getan? Nicht das die da die Creme "verwechselt" haben.
Gibt es denn keine Möglichkeit wo anders in Behandlung zu gehen? Denn so ist es doch wirklich kein Zustand für Dich.
Gute Besserung und LG Anna 27 SSW
Hier gibts leider keine niedergelassenen Chirurgen oder so nur das KH und das Ergebnis sehen wir ja.
Nee die haben mir das Gel in eine Spritze aufgefüllt. Ich bin wirklich Ratlos ich weiß nicht was ich machen soll.
Danke das wenigstens eine geantwortet hat.
GLG corinna 28.SSW (ET-86)
ich würde es mal mit einer anderen Klinik versuchen, vielleicht haben die behandelnden Ärzte einen Fehler gemacht.
Grüsse Peppermint
Werde ich auch morgen tun, denn besser ist es immer noch nicht :-( war zwar noch mal im KH aber die konnten mir wieder nicht die Schmerzen nehmen. Glaube fast die nehmen nicht ganz ernst.
LG Corinna 28.SSW (ET-86)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen