Die Ähnlichkeit wird doch schon weniger...
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-102947.html
GLG
Tina&Silvana
Re: Die Ähnlichkeit wird doch schon weniger...
man sieht schon, dass es Geschwister sind, aber ich finde Silvana kommt mehr nach dir...die Augen sind voll Deine...
lg silke
Bitte bitte sei mir jetzt nicht böse, ich will auch keines deiner Mädchen "häßlich" machen. Ehrlich, bitte bitte jetzt nicht falsch verstehen.
deine Celina ist total süß, sie sieht total keck aus (ich habe auch so ähnlich ausgesehen als Baby) aber deine Silvana ist total hübsch. Sie hat soooo schöne Wimpern und Augen und auch so einen süßen Mund.
Sie ist wirklich ein richtig süßes wunderhübsches Mädchen.
Ich finde natürlich Celina auch total hübsch, aber sie sieht nicht so mädchenhaft aus. Trotzdem wunderhübsch!!!!! Das meine ich ehrlich. Sie sehen sich aber schon ähnlich
Bitte bitte nicht böse sein!!!!
GGGGGLG Anita
Zusatz!! Das die Taste aber so schnell futsch ist,
Aber sie ist mir weit voran, zu mir haben sie mit 7 Jahren noch gesagt, was ich für ein lieber Bub bin. Dafür mache ich aber meine Eltern verantwortlich - ich hatte einen ziemlich bescheuerten Kurzhaarschnitt.
GGLG Anita
Re: Zusatz!! Das die Taste aber so schnell futsch ist,
Hihihi - lieb hast Du das gesagt *ggg*. Wieso sollte ich böse sein? Wir selber haben Celina früher öfter Kleidchen angezogen, damit die "Kinderwagenschauer" nicht immer gesagt haben, was für ein süßer Junge das ist *lach*. Und weißt Du was? Obwohl ich Celina jetzt superhübsch finde, sage ich im Nachhinein, daß sie kein so niedliches Baby war und ich Silvana viel hübscher finde *lach*.... Mal sehen, was daraus wird!!!
Danke für Dein ehrliches Urteil und LG
Tina
Bei Lara war es ähnlich.......
Und heute ist sie wieder echt hübsch :-) !!!
Meine Mutter hat mir mal so nen alten Spruch aus dem Volksmund gesagt, der lautet:
Schöne Wagenkinder - häßliche Strassenkinder !!!
Aber wie so viele "schlaue Sprüche" trifft das wahrscheinlich bei dem ein oder anderen eher zufällig zu.
LG Sandra
@ Tina......beides süßes Mädels, aber anfangs war die Ähnlichkeit echt auffälliger.
Solche Sprüche kenn ich auch...
Na ja - in ein paar Jahren werden wir sehen *ggg*
GLG
Tina, die Deine Tochter total hübsch findet! (Der Sohn ist natürlich auch süß - aber man weiß halt noch nicht, was draus wird *ggg*)
Re: Zusatz!! Das die Taste aber so schnell futsch ist,
Du, ich wollt keineswegs sagen, dass Celina kein süßes Baby war. Sie war total süß. Ehrlich. Immerhin habe ich so ähnlich ausgesehen - denkst du ich würde sagen, dass ich ein häßliches Baby war :))
Aber Silvana ist einfach ein richtig süßes Mädel. Ich glaube nicht, dass dich schon viele gefragt haben, ob es ein Bub oder ein Mädchen ist, oder?
Man sieht es irgendwie sofort, dass sie ein Mädchen ist.
Und wunderhübsch.
Sie hat auch so eine schöne Haut, sie würd auch als Puppe durchgehen, vor allem mit dem süßen Mund ;)
GGGLG Anita
Also ich finde, sie sehen sich total ähnlich :)
Besonders die Augen- und Mundpartie. Boah, unglaublich was für ausgeprägte Wimpern Celina hat.. (auf dem einen Foto, auf dem sie so auf Silvana runterschaut). Goldig, Deine beiden :D
GLG,
Nat + Miriam, 11w, mit ausgeprägtem Doppelkinn *gg*
Ja - die hatte sie von Anfang an und hat sie bisher noch behalten *freu*. Die sind aber (leider) vom Papa, der wohl nicht soviel damit anfangen kann *ggg*. Mir wären sie lieber... Aber Silvana scheint sie auch zu kriegen *wiederfreu*. Das spart ne MEnge Wimperntusche!
GLG
Tina
ich finde, man sieht deutlich, dass Silvana und Celina aus dem gleichen "Haus" sind. ;-), Grüßle Jacqui
ich finde nicht, das sie sich sehr ähnlich sehen. der gesichtsausdruck ist sehr verschieden. hmmm...so habe ich es jedenfalls auf den ersten blick gesehen.
lg Soe mit *Amy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen