Die 3 ist vorne ...! (Sinnlosposting)
auch ich mit Silvester als ET habe die 30. Woche erreicht. WOW!
Und dann hat mich meine Tochter (fast 20 Mon.) gestern total überrascht. Weil sie Pipi-Machen immer ankündigt, haben wir ihr vor ca. zwei Wochen erklärt, was ein Töpfchen ist. Denn wenn wir sie abends vorm Schlafengehen nackig spielen lassen, geht schon mal etwas daneben :-).
Tja, und gestern hat sie sich ohne jede Vorwarnung auf's Töpfchen gesetzt und 'reingepieselt, gleich zweimal! Ich war schier sprachlos und mächtig stolz, wie die Kleine auch! Was die Kiddys in dem Alter schon können!
Na, ja, bis zum Trockenwerden wird aber sicher noch etwas Zeit ins Land gehen, was auch okay ist! Trotzdem empfinde ich das eine enorme Leistung!
Liebe Grüße,
Gaby, 30. SSW
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenpurzeltag!!
Re: Die 3 ist vorne ...! (Sinnlosposting)
Das freut mich zu hören! Das mit Alexandra und das mit der 30! Gute Nachrichten am frühen Morgen...
Und das Silke ihren Sohn hat, ist natürlich auch prima!
Nah ja, wir haben ja auch nur noch 8 bzw. 11 Wochen ;-)
Freue mich eigentlich immer, dass es Dich hier noch gibt.
Sonst hätte man ja ewig das Gefühl hinterher zu hinken...
So, hoffentlich lassen Dich Deine lieben Kollegen jetzt mal die letzten 4 1/2 Wochen in Ruhe...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Chrissi (32+1).
du wirst es nicht glauben, mein Chef ist diese Tage supernett zu mir. Ich habe ich aber auch wirklich klar gemacht, dass seine Behauptung, dass ich meinen Job nicht vernünftig mache, vollkommen an den Haaren herbeigezogen war.
Egal, heute beginne ich mit einer Weiterbildungsmaßnahme bei der DAA: Ausbildung zum Ausbilder. Damit werde ich meine Wechselchancen sicherlich erhöhen. Und die Prüfung ist Anfang Dezember, also alles in allem gut getimed :-)).
Mal schauen, wie es so weitergeht.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Lövenich,
Gaby
Ah, das ist schön!!!! Gruss, Chrissi. -o.T.-
Und mit Alexandra ist ja auch klasse - zumal wenn sie selber stolz drauf war, hat sie ja wohl festgestellt, daß sie etwas gut gemacht hat und es weniger ein Zufall war. Klasse - freut mich für Euch!!!
LG
Tina
36. SSW
Glückwunsch!!!
Hach ja, langsam geht's in den Endspurt!
GLG Kiks
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen