Suchen Menü

Dickes Dankeschön an meine Wichteline!

Huhu panicaki *vermutvermut!
Vielen, vielen Dank für dein süßes Geschenk! Mias Rassel ist superlustig und wird der Madame nachher nach dem Aufwachen gleich unter die Nase gehalten *lach* und Jona drängt mich hier die ganze Zeit das Puzzle zusammen mit ihm auszuprobieren! :-))) Überhaupt fand ich es total toll, dass auch für den großen Bruder was dabei war! Der wollte nämlich schon seit eintreffen des Päckchens auspacken und musste ziemlich in Schach gehalten werden ;-)
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sonja
PS: Sollte ich mich doch getäuscht haben *jaul*, dann bitte ich um Aufklärung! Lasst mich wichteltechnisch nicht unwissend sterben! *kicher*
Bisherige Antworten

Autsch, so viele Rechtschreibfehler, und das mir..

Re: Dickes Dankeschön an meine Wichteline!

Hallo Sonja,
wie bist Du darauf gekommen das ich das war???
Ich hoffe Deine Beiden haben Spass an Ihren Sachen,
*gg* ich hab mir schon gedacht das Jona ganz neugierig
ist,ist ja auch doof wenn nur die Schwester was kriegt*gg*
ggglG Danny

Re: Dickes Dankeschön an meine Wichteline!

Hallo Danny!
Hihi, ich bin eben ne gewiefte Spürnase *fg*. Ich hab deine Briefzentrum-Nummer lesen können, hab im Internet danach gesucht und bin dann, neugierig wie ich war, sofort die gesamte Wichtelliste durch *ächz*.
Dieser Rassel-Spiegel mit den beweglichen Elefantenohren *g* ist ja supergenial (alles bereits erforscht, wie du siehst): Man kann die Ohren so biegen, dass der Spiegel richtig steht! Ich glaub, das Teil ist nicht nur für Babys toll und wird noch lange sehr gefragt sein. Und Jona hat natürlich schon ausgiebig mit dem Bärenpuzzle gespielt, der ist auch ganz glücklich :-)
Ich werd gleich mal zwei Fotos ins Profil stellen, damit du sehen kannst, wie sehr deine Geschenke Anklang finden *freu*.
Also nochmals vielen Dank!!
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen