Diätprojekt geplatzt
irgendwie hatte mich RTL für ein Diätprojekt ausgesucht und heute habe ich leider erfahren, dass es nicht klappen wird. Das wäre von Slim Point gewesen, und in Düsseldorf ist die entsprechende Gruppe nicht zustande gekommen. Bin total deprimiert, werde jetzt als Moppel durch den Sommer laufen. Ich habe immer noch 10 kg mehr drauf und hatte vor meiner Schwangerschaft ja eine Fehlgeburt und davon auch noch 6 Frustkilos. Ich sehe furchtbar aus, kann mich echt nicht mehr im Spiegel sehen. Werde jetzt doch noch mal Weight Watchers probieren.
GLG
Sandra, die total unglücklich ist!!!
Re: Diätprojekt geplatzt
Hi Sandra,
also ich wär bestimmt dabei gewesen. Schade, das sich nicht noch mehr gefunden haben. Aber so vor der Kamera ist es doch halt was anderes als allein im stillen Kämmerchen...
LG Samira
Re: Diätprojekt geplatzt
weight Watchers ist ok und wenn du eine Gruppe dafür brauchst, bist du doch da genau an der richtigen Adresse. WW gibt es jetzt auch online im Netz..wo man sich einschreiben kann.
Grüßle Jacqui
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen