Suchen Menü

Diätprojekt geplatzt

Hallo,
irgendwie hatte mich RTL für ein Diätprojekt ausgesucht und heute habe ich leider erfahren, dass es nicht klappen wird. Das wäre von Slim Point gewesen, und in Düsseldorf ist die entsprechende Gruppe nicht zustande gekommen. Bin total deprimiert, werde jetzt als Moppel durch den Sommer laufen. Ich habe immer noch 10 kg mehr drauf und hatte vor meiner Schwangerschaft ja eine Fehlgeburt und davon auch noch 6 Frustkilos. Ich sehe furchtbar aus, kann mich echt nicht mehr im Spiegel sehen. Werde jetzt doch noch mal Weight Watchers probieren.
GLG
Sandra, die total unglücklich ist!!!
Bisherige Antworten

Re: Diätprojekt geplatzt

Na das ist ja blöd!
Hi Sandra,
also ich wär bestimmt dabei gewesen. Schade, das sich nicht noch mehr gefunden haben. Aber so vor der Kamera ist es doch halt was anderes als allein im stillen Kämmerchen...
LG Samira

Re: Diätprojekt geplatzt

aber aber Sandra, nur weil das Diätprojekt nicht stattfindet, mußt du doch nicht als Moppel herum rennen.
weight Watchers ist ok und wenn du eine Gruppe dafür brauchst, bist du doch da genau an der richtigen Adresse. WW gibt es jetzt auch online im Netz..wo man sich einschreiben kann.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen