Suchen Menü

Der neue Job! :o)

Daumendrücken hat geholfen. Morgen fahren wir zusammen auf eine Info-Veranstaltung.
Wir fangen dann demnächst an, drei Monate Probe und wenn es paßt... perfekt.
Er meinte Schwangerwerden sei kein Problem, er hätte ne Mutter mit zwei Kindern, 1 und 3 Jahre alt im Team. Wie ich mir meine Arbeit einteile ist egal, hauptsache ich erledige sie richtig! *freu*
Sieht echt gut aus!!!
GGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 4+4
Bisherige Antworten

Re: Der neue Job! :o)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
das passt ja perfekt für Dich, oder?
*freumitdir*
Lieben Gruss
STeffi+Miniwindy

Herzlichen Glückwunsch, scheinst ja einen richtig netten Chef erwischt zu haben. Liebe Grüsse Britta 9+2

Hallo Cooooonnnyy !!!
Guten Morgen - *gähn* ..... bin heute morgen mit meinem GG aus dem Bett gefallen, er muß heute nach Hamburg (wir wohnen doch in der Nähe von Stuttgart..) und morgen wieder zurück.... *gähnundstreck* alles nur für den Sport....
Schön, daß Du einen neuen Job hast.
Vermögensberater war das ? Da hatte ich auch mal ein Angebot bekommen, allerdings auf Freiberuflicher Basis (ähnlich wie Tupper), wär mir dann aber zu stressig geworden - hätte auch Miete fürs gemeinsame Büro abdrücken sollen etc. da hab ichs lieber gelassen.
Bist Du dort dann angestellt oder eher freiberuflich am werkeln ?
Freie Zeiteinteilung ist natürlich klasse !!! und vielleicht kannst Du auch was von zuhause aus machen bzw. wenn Dein GG Feierabend hat.
GGGGGGGLG Petra mit Zwerg (heute stolze 9+0 !!!!!!!!!!) *jubel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen