Der neue Job! :o)
Wir fangen dann demnächst an, drei Monate Probe und wenn es paßt... perfekt.
Er meinte Schwangerwerden sei kein Problem, er hätte ne Mutter mit zwei Kindern, 1 und 3 Jahre alt im Team. Wie ich mir meine Arbeit einteile ist egal, hauptsache ich erledige sie richtig! *freu*
Sieht echt gut aus!!!
GGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 4+4
Re: Der neue Job! :o)
das passt ja perfekt für Dich, oder?
*freumitdir*
Lieben Gruss
STeffi+Miniwindy
Guten Morgen - *gähn* ..... bin heute morgen mit meinem GG aus dem Bett gefallen, er muß heute nach Hamburg (wir wohnen doch in der Nähe von Stuttgart..) und morgen wieder zurück.... *gähnundstreck* alles nur für den Sport....
Schön, daß Du einen neuen Job hast.
Vermögensberater war das ? Da hatte ich auch mal ein Angebot bekommen, allerdings auf Freiberuflicher Basis (ähnlich wie Tupper), wär mir dann aber zu stressig geworden - hätte auch Miete fürs gemeinsame Büro abdrücken sollen etc. da hab ichs lieber gelassen.
Bist Du dort dann angestellt oder eher freiberuflich am werkeln ?
Freie Zeiteinteilung ist natürlich klasse !!! und vielleicht kannst Du auch was von zuhause aus machen bzw. wenn Dein GG Feierabend hat.
GGGGGGGLG Petra mit Zwerg (heute stolze 9+0 !!!!!!!!!!) *jubel*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen