Der nächste Schub schon? *seufz*
ich check überhaupt nicht mehr, was sie hat:-(
Nichts ist gut genug... Stillen, tragen, schaukeln, unters Mobile legen, einfach so hinlegen, singen uswuswusw. Fünf Minuten lang ist alles gut, danach geht das Geschrei wieder los. Und das seit gestern.. heute 10w+0
Nachts ist die Welt in Ordnung, sie schläft und schläft und schläft, aber tagsüber *heul* das Bauchwehvermeidungsprogramm hab ich durch, schnupfen ist fast weg, fieber hat sie nicht...sie asbbert recht viel und trinkt wesentlich schlechter (okay, vielleicht ist das einfach normal, früher immer alle stunde, jetzt 2-2 1/2...
was ist nur los mit ihr?
lg helen mit mini im fliegergriff, der auch nur begrenzte zeit funktrioniert...
Re: Der nächste Schub schon? *seufz*
Ist bei uns gerade auch so ähnlich... Silvana wirkt irgendwie unzufrieden - egal was man macht. Ich habe aber meistens das Gefühl, daß sie dann müde ist und nicht in den Schlaf findet. Sie läßt sich beim Trinken tagsüber superschnell ablenken von jedem bißchen und schaut umher, obwohl sie Riesenhunger hat. Dann wird aus einer nachts ruhig getrunkenen Flasche am Tag eine Stundenaktion mit heulen zwischendurch. Gerade versuche ich auch sie hinzulegen ins eigene Bett, aber sie schreckt nach ein paar Minuten hoch und weint herzzerreißend mit halboffenen Augen - sieht nach Traum aus, denn der Bauch scheint weich... Vorher hab ich sie auch rumgetragen, bzw. auf ihre Decke oder bei Celina ins Zimmer gelegt, wo ich gerade etwas zusammengeräumt habe. Nichts... immer nur Geschrei... richtig wütendes *ggg*. Ich habe immer noch den Eindruck, Silvana ist von der Welt einfach nur gestreßt *ggg* - da kann man schlecht helfen, denn da muß sie durch. Und mit großer Schwester macht es die Sache auch nicht einfacher *seufz*.
Hantier nicht zuviel mit ihr rum, wenn sie so rumbrüllt - vielleicht machst Du sie dadurch nur "kirre" - kann ja auch sein, daß sie momentan einfach überfordert ist.
GLG und "gute Besserung *gg*"
Tina&Silvana, 10w2t
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen