Der erste Zahn kommt! HILFE
Ich habe hier ein fast dauerplägenes Kind! er tut kaum stillen und wenn zieht er seinen mund zurück so das die spitze voll an der brust entlang ratscht *aua*
Dentionox Osanit und was weiß ich helfen so gut wie nicht.
Ich kriege hier echt bald nen Knall. Ich ahbe ja schon oft gehört das die Babys dann ningelig werden aber DAS habe ich nicht erwartet. Er hat auch leicht erhöhte Temperatur. Und es ist wie gesagt schon ne Spitze da aber schon seit 2 Tagen!! Ich geh bald am Stock die Nacht war einfach nur grausam. Er ist erst eingeshclafen als er ein Virbercol Zäpfchen kriegte und dann auch nur so für 2-4 Stündenchen und dann hatte er hunger und das trinken tat anscheinend weh.. *pläääggg*
Kann ich ihm da Paracetamol geben??? Oder es erstmal bei ab und zu Vibercol belassen??
Soll der KiA mal drauf gucken?? Bringt wahrscheinlich auch nichts...
Für jeden Tipp bin ich dankbar!
Liebe Grüße Doreen mit Pläge Chiaro geb. 9.11.03
Ihr dürft ruhig antworten auch wenn ich kaum da bi
Re: Der erste Zahn kommt! HILFE
Mini dreht schon seit zwei Monaten immer mal wieder durch und die Zähne sind noch nicht durchgekommen, deswegen kann ich Dir da schlecht helfen.
Nimmt er einen Beißring? Generell nehmen die Kinder wohl beim Zahnen die Flasche lieber als die Brust, weil das durch die andere Saugtechnik weniger Probleme macht.
Ich hab deswegen sogar schon mal abgepumpt und leicht abkühlen lassen, also etwas zwischen Zimmer- und Körpertemperatur, das hat sie dann ganz gerne getrunken.
Paracetamol würd ich nur geben, wenn der Arzt da zustimmt, ist halt doch ein Medikament. Uns hilft Osanit nicht schlecht, aber bei Euch wohl nicht so... Dosier doch etwas höher, also diesselbe Dosis alle Viertel Stunde (steht auf der Packung) und guck mal, ob´s besser wird.
LG Helen
Re: Der erste Zahn kommt! HILFE
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen