Suchen Menü

Der chinesische Kalender hat Recht!

Zumindest diesmal *ggg*Es wird ein Junge!!!!!Nachdem ich einen Sohn und eine Tochter und mein Ab-Morgen-Ehemann eine Tochter aus 1.Ehe hat haben wir uns einen Sohn gewünscht.Und offensichtlich hat es funktioniert!Fein US gestern war suuuuuper.Ein Computerfachmann sass daneben denn das Gerät war absolut neu und ich das "Versuchskaninchen" *freu*. Wir konnten sogar in 3D gucken.Einfach nur irre!!!!!!Mir liefen so die Tränchen und auch mein Mann hatte Pipi in den Augen...Es wurde fast eine halbe Stunde geschallt. So. Nun muss ich mich meinen Hochzeitsvorbereitungen widmen ...LG Sabine Morgen 21.Woche! + Patrick Leon
Bisherige Antworten

Re: Der chinesische Kalender hat Recht!

bei mir hat er auch recht der chinesische kalender - wird auch ein junge - alles gute für deine hochzeitsvorbereitungen und ein schönes fest!
gruß
lila (19+2)

Wahrscheinlich bei mir nicht

Genau werde ich es wahrscheinlich erst bei der Feindiagnsotik rauskriegen. Bei letzten US war sich der Arzt zu 80 % sicher, aber die Nabelschnur lag ein bißchn blöd davor. Lt. Chin. Kalender sollte es ein Mädel werden, jetzt bekommen wir wahrscheinlich einen Jungen. Mir ist es egal, hauptsache gesund mit allem dran. LG Britta 20. SSW

Bei mir wohl auch nicht ...

... laut Kalender müsste es ein Mädchen sein, laut Arzt
zu 90 % ein Junge.
Da stimmt der "Ammenmärchen-Test" schon eher
:-)
Verena

@vrenideluxe

Da kann ich Dir nur zustimmen, der Ammenmärchentest hat damals bei mir zu 80 % gesagt es wird ein Junge. Paß mal auf im Kreissaal erleben wir dann die große Überrachnung es wird doch ein Mädchen. HIhi. Britta

@ itze

Sag das nicht. Jetzt, da ich mir "Feuer frei" zum
Jungsklamotten-Kaufen gegeben habe ... das wär ja
dramatisch!
Nee, nee, das werden 2 Jungs, glaub mir ...
*verzagtlächel"
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen