Suchen Menü

Der Vater einer Freundin liegt im Sterben

Habe eben erfahren, dass der Vater meiner Freundin im Sterben liegt. Menno, sie haben ein zwei Wochen älteres Mädchen als wir und die ersten drei Monate waren für die Eltern nicht leicht gewesen, da das Mädchen die Drei-Monats-Kolik hatte (war wirklich sehr hart) und jetzt das mit ihrem Vater. Habe sie wirklich lieb gewonnen diese Freundin, sie hat auch am gleichen Tag Geburtstag wie meine Elena. Man versucht zwar zu trösten, aber irgendwie kann man doch nicht richtig helfen. Bin heute schon sehr traurig.
LG Suzi
Bisherige Antworten

Re: Der Vater einer Freundin liegt im Sterben

Hallo Suzi,
lass dich erstmal knuddeln. Das ist echt herb mit dem Vater deiner Freundin. Tja, das Leben ist hart aber ungerecht und endet meistens tödlich. Mir fällt da auch nie ein, wie ich die Leute trösten kann:-(((.
LG Andrea

Re: Der Vater einer Freundin liegt im Sterben

Hallo Andrea, ich bin bei solchen Geschehnisse sprachlos und finde nicht die richtigen Worte. Ich habe diese Freundin letztes Jahr zufällig in einem anderem Forum kennengelernt und es stellte sich heraus, dass wir beide Portugiesinen sind und mit Deutschen verheiratet und beide gleich weit schwanger. Dann ist unsere Elena noch an ihrem Geburtstag geboren worden. Sie ist echt ein ganz feiner, lieber Mensch und immer so tapfer und meckert nie. Danke für Deine aufmunternen Worte. LG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen