Der Text dazu .........
WIR MACHEN EIN BABY !
Ziemlich unpassend oder?
Unter diesem Titel stelle ich mir eigendlich etwas anderes vor.
Da gibt es doch noch genug andere Möglichkeiten.
Seht Ihr das nicht auch so?
Natürlich freue ich mich trodzdem über eine neue Sendung für uns *baldmamis*
LG Gabi 13+4 mit2
Re: Der Text dazu .........
Oder geht es um künstliche Befruchtung?
Muß gleich mal in die Zeitung schauen...
LG
Tina
LG
.sat1.de/wirmacheneinbaby/
Das kann doch nur wieder sowas sein wie mein Baby oder so...
Also ?
Ich denke, das ist das gleiche wie die anderen Doku-Soaps, nur ist denen der Titel ausgegangen:-)
Der einzige, der das unbedingt sehen will, ist meine fast 9-jährige Tochter. Da Mama ss ist und sie das Thema in der Schule hatte, ist sie da sehr neugierig*grins*
LG MARTINA
Re: Hallo Gabi...
Gehts dort nun ums schwange werden, auch die Möglichkeiten der Medizin od. um Schwangere die kurz vor der Entbindung sind???
Dann finde ich den Titel auch nicht passend!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 16.SSW; ET:20.11.2003.
Re: Hallo Gabi...
Weiß ich auch nicht so genau,
Ich werd's mir morgen einfach mal anschauen und mich überaschen lassen,jetzt bin ich nämlich erst recht neugierig :-)))
LG und schönen rest-Abend noch
ja, Bekannte haben zu mir auch schon gesagt:
"Das habt ihr ja schon hinter euch, das brauchst du dir ja nicht mehr ansehen!" :o)
Völlig unpassend der Titel!
Sollte man SAT1 mal schreiben.
LG Nici 12+6
in meiner Fernsehzeitschrift steht drin, dass aufgrund des Titels der Sendung in keinster Weise darauf geschlossen werden soll, dass gezeigt wird, wie Babys gemacht werden *g*, sondern wie schon vermutet ist es eine Doku wie "Hallo Baby", "Schnulleralarm" usw. Bei dieser Sendung werden scheinbar unter anderem auch Prominente durch die SS begleitet (oder nur befragt wie es bei Ihnen so war??? - keine Ahnung *schulterzuck* VLG, Diana + Krümel 16+2
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen