Der Text dazu .........
WIR MACHEN EIN BABY !
Ziemlich unpassend oder?
Unter diesem Titel stelle ich mir eigendlich etwas anderes vor.
Da gibt es doch noch genug andere Möglichkeiten.
Seht Ihr das nicht auch so?
Natürlich freue ich mich trodzdem über eine neue Sendung für uns *baldmamis*
LG Gabi 13+4 mit2
Re: Der Text dazu .........
Oder geht es um künstliche Befruchtung?
Muß gleich mal in die Zeitung schauen...
LG
Tina
LG
.sat1.de/wirmacheneinbaby/
Das kann doch nur wieder sowas sein wie mein Baby oder so...
Also ?
Ich denke, das ist das gleiche wie die anderen Doku-Soaps, nur ist denen der Titel ausgegangen:-)
Der einzige, der das unbedingt sehen will, ist meine fast 9-jährige Tochter. Da Mama ss ist und sie das Thema in der Schule hatte, ist sie da sehr neugierig*grins*
LG MARTINA
Re: Hallo Gabi...
Gehts dort nun ums schwange werden, auch die Möglichkeiten der Medizin od. um Schwangere die kurz vor der Entbindung sind???
Dann finde ich den Titel auch nicht passend!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 16.SSW; ET:20.11.2003.
Re: Hallo Gabi...
Weiß ich auch nicht so genau,
Ich werd's mir morgen einfach mal anschauen und mich überaschen lassen,jetzt bin ich nämlich erst recht neugierig :-)))
LG und schönen rest-Abend noch
ja, Bekannte haben zu mir auch schon gesagt:
"Das habt ihr ja schon hinter euch, das brauchst du dir ja nicht mehr ansehen!" :o)
Völlig unpassend der Titel!
Sollte man SAT1 mal schreiben.
LG Nici 12+6
in meiner Fernsehzeitschrift steht drin, dass aufgrund des Titels der Sendung in keinster Weise darauf geschlossen werden soll, dass gezeigt wird, wie Babys gemacht werden *g*, sondern wie schon vermutet ist es eine Doku wie "Hallo Baby", "Schnulleralarm" usw. Bei dieser Sendung werden scheinbar unter anderem auch Prominente durch die SS begleitet (oder nur befragt wie es bei Ihnen so war??? - keine Ahnung *schulterzuck* VLG, Diana + Krümel 16+2
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen