Suchen Menü

Der Tag ist schon für mich gelaufen

Hi,
irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt. Heute habe ich Geburtstag und mein Mann hat noch nicht einmal daran gedacht. Und an ein Geschenk ist erst gar nicht zu denken. Eben hat er sich aufgemacht, um mit der Kleinen schwimmen zu gehen, wenn ich ihn nicht gebeten hätte, mittags wiederzukommen, würde er den ganzen Tag im Freibad bleiben.
Toll, ich erwarte ja keine riesigen Liebesbeweise an so einem Tag, aber etwas besondere Beachtung wäre ja auch schon etwas wert gewesen. Also, dieser Geburtstag ist schon für mich gelaufen ...
Liebe Grüße von der etwas traurigen und ab heute 37 Jahre alten
Gaby, 20. SSW
Bisherige Antworten

Alles Gute wenigstens von mir!

Laß Dich drücken! Ich würde heulen vor Ärger. Nun, für mich nimmt der Geburtstag einen recht hohen Stellenwert ein, ich weiß nicht, wie Ihr das gehandhabt hab in den letzten Jahren. Für mich gibt es nun zwei Möglichkeiten. Entweder er hat's tatsächlich vergessen oder er plant eine Überraschung. So haben wir nämlich meine Mum auch mal hinter's Licht geführt...
Sollte allerdings ersteres der Fall sein, wüsste ich nicht, wie ich reagieren würde... Wollen wir's mal abwarten?
Ich stoß jetzt allerdings mal mit nem Glas eiskalten O-Saft mit Dir an! Alles Gute!
LG
Daniela
24+4

Trösteknuddler!!!!

Liebe Gaby!
Das ist wirklich gemein... Glaubst Du denn, er wird wenigstens ein schlechtes Gewissen haben oder hat er Geburtstage schon öfters vergessen? An den denkt mein Schatz gerade noch - dafür sind Tage wie 1. Mai, Valentinstag oder so für ihn nicht existent... Na ja - ich schicke Dir ne gute Brise Bergluft und gaaaanz viel gute Laune und natürlich einen herzlichen Geburtstagswunsch!!! Hau Deinem Mann heute mal tüchtig den Hintern!!!
LG
Tina derzeit aus dem Allgäu
26+0

Re: Der Tag ist schon für mich gelaufen

Och das ist aber nicht lieb von Ihm. Da muss ich gleich mal schmipfen. Aber dafür bekommst du jetzt von mir einen ganz großen bunten Geburtstagskuchen mit Kerzen..... Also ich wünsch dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und mach dir doch allein einen schönen Tag. Hast du nicht vielleicht einen Massageladen in der Nähe - ist super zur Entspannung.
Also dann ein Prost (mit Obstsaft) auf dich und deinen Zwerg im Bauch...
LG anja

Aber wir denken an Dich! :o)

Liebe Gaby!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg! *blumenstraussundgeburtstagstorteüberreich*
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
GGvlG
Ramona :o) mit Junior (25+5)

puhhh, schwierige situation. ich würd mich natürlich auch mächtig ärgern.wir feiern den tag zwar auch nicht groß, aber es gibt schon liebesbeweise. ich hoffe, er hat sich wirklich was asgedacht...
liebe grüße
katina
24+3
ps. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!!

OOOHHHHHH Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...alles Liebe und Gute und lass dich mal ganz doll von mir knuddeln....
Also ehrlich...dem würde ich den Kopf waschen....heute Abend...so von wegen, ach ja danke das du an mich gedacht hast...das Gesicht ist bestimmt gut....
LG Silke

Hallo Gaby,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Männer sind halt manchmal ziemlich unsensibel!
Ich bin auch Löwe, also einen lieben Gruß.
Sunny
22+0

Hallo Gaby,
dafür von mir einen herzlichen Glückwunsch und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
LG Anco (25. SSW)
P.S. Mache ihm ordentlich ein schlechtes Gewissen!

Hallo Gaby, zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum GEburtstag und einen ganz dicken Tröster. Ich schick Dir eine virtuelle Flasche Champus zum anstossen (ein Glässchen auf den SChock geht schon *g*) und einen riesigen Blumenstrauß.
Gottseidank vergißt mein Mann solche Daten nie, aber heuer wollte er sich trotzdem für zwei Stunden zum Fußball verziehen, da hab ich ihm die Wahl zwischen einer stinksauren Frau und Fußball gelassen und er hat dann doch gegen den Fußball entschieden.
Ich hoffe, daß Deiner nur blufft und drücke die Daumen, daß jetzt eine riesen Überraschung kommt.
Liebe Grüße und trotzdem hoffentlich noch einen schönen Tag
Donna & Pünktchen 20+2
(ebenfalls Löwe und ebenfalls jetzt 37 *g*)

Hallo Gaby,
erstmal HAPPY BIRTHDAY von mir.
Mein Mann ist zwar auch nicht der große Schenker, er sagt immer, er bezahlt schon genug...bla bla..., zum Hochzeitstag hab ich auch nur am ersten was bekommen, seitdem nie wieder, und Weihnachten gibts auch nix mehr.
Aber gratulieren tut er mir ja dann doch wenigstens.
Na wart mal ab, das hat er bestimmt nur vergessen.
Ich hoffe für ihn das er sich bis heute mittag dran erinnert :-)
LG Nici u. Luis 22+3

Re: Danke Euch allen

Hallo,
danke für die lieben Grüße und Glückwünsche. Inzwischen habe ich mich auch schon wieder etwas eingekriegt, die Enttäuschung bleibt. Er hat es nämlich wirklich vergessen, eine Überraschung plant er ganz bestimmt nicht.
Und dass er ohne Geschenk dasteht kenne ich schon, ich habe mir daher dieses Mal gewünscht, er möge doch den Sandwich-Maker reparieren. Aber so ein Geburtstag steht ja immer so plötzlich vor der Tür ... Letztes Jahr habe ich mir einen Jogging-Anzug gewünscht, ab Februar schon und immer wieder, und er stand am 11. August trotzdem ohne Geschenk da, hat mir da aber wenigstens gratuliert.
Ich bin schon 'ne arme Socke! Aber zu seiner Verteidigung: von solchen Ausreißern abgesehen ist er schon ein klasse Partner.
Alles Liebe und nochmals danke,
Gaby

Du armes Geburtstagskind. Da hilft für das nächste Jahr nur eins: Vorbeugung! Du solltest ab zwei Wochen vor Deinem Geburtstag von nix anderem mehr sprechen und den Tag verplanen. So kann er ihn nicht vergessen!

Hi Daniela,
gut, ich war letzte Woche auf Geschäftsreise und bin erst Freitag Nacht wiedergekommen. Aber Samstag und vor allem gestern haben wir immer wieder von meinem Geburtstag und ob ich nicht doch jemand einlade etc. gesprochen.
Es gibt nachher ein gehöriges Donnerwetter, so etwas macht man nicht mit mir. Schade um den schönen Tag, aber wie gesagt, bin ich mit dem heutigen Tag eh schon durch. Wahrscheinlich mache ich früh feierabend und gebe nachher in der Stadt furchtbar viel Geld für irgendwas aus ...
Trotzdem liebe Grüße,
Gaby

Hallo Gaby,
mein Mann hat das mal mit absicht gemacht und abends um 23.55 sagte er plötzlich Happy Birthday meine Süße und kam mit allen drum und drann daher. Dazu muß ich aber sagen ich habe am 26.12. Geb und das ist nicht schwer zu vergessen. Hatte mich an dem Tag aber auch sehr darüber geärgert und nichts zu ihm gesagt. Zudem waren wir da auch noch verreist das kein anderer Anrufen konnte!
Also Kopf hoch.
knuddel dich gaaaaanz dooooolllllllllll!!!
Nicole

Liebe Gaby, auch von mir einen dicken Geburtstagsknuddler. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute und natürlich, ein liebes und v. a. gesundes Baby.
Genieß deien Tag noch so gut du kannst und ich an deiner stelle, würde mir meinen Mann mal zur Brust nehmen. Ich wäre suuuper sauer.
Lg Romy

Oooooch....

...lass Dich knuddeln! Alles Liebe und Gute wenigstens von unserer Seite hier, alles erdenklich Schöne für Dich und die Erfüllung Deiner Träume! VLG, Diana + Krümel 25+6

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!o.T.

Erstmal gaaaaaaaaaanz dolle knuddel und trotzallem alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!!!!!
GLG Corinna 26.SSW (ET-104)

Re: Happy Birthday u. sei nicht traurig!!!!! o.T.

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Gaby, von mir!
Vielleicht plant er ja noch wirklich was, aber dann hätte er dich zumindest morgens im Arm nehmen, dir nen Kuss geben und dir schon mal gratulieren können. Aber wenn er es wirklich vergessen hat, nenne ich das sehr unsensibel und gemein.
Mein Ex hat meinen geburtstag damals auch mal vergessen. Ich weiß wohl noch, wie am boden zerstört ich war. Und ich war nicht schwanger und wahnsinnig traurig. wie geknickt mußt Du als Schwangere dann wohl sein, wenn auch noch die Hormone dazu verrückt spielen?
Ich find es jedenfalls echt sch.... von ihm.
Alles Liebe aus Ostfriesland sendet dir
Bianca

Argh, ich beschwere mich nie mehr über meinen Mann. Zumindest an meinen Geburtstag denkt er.
Herzlichen Glückwunsch und versuch, an diesem Tag wenigstens die Ruhe zu geniessen. Wer weiss, ob du jemals wieder so einen ruhigen Geburtstag haben wirst. ;-) Ein schwacher Trost, hoffentlich bekommt dein Mann einen gehörigen Schreck, wenn er sein Missgeschick bemerkt.
Alles Liebe, Pingu (28.SSW)

Herzlichen Glückwunsch von mir...

... und vielleicht plant er ja doch eine Überraschung?
Falls sich nichts tut, würde ich mich mittags, wenn er zurückkommt, dadurchtun und mir einen netten Tag machen, vielleicht eine Freundin treffen oder shoppen, oder, oder? Lass' Dich nicht ärgern, wie gesagt, vielleicht kommt ja noch eine tolle Überraschung auf Dich zu!
:-)
Claudia

Hallo Gaby,
herzlichen Glückwunsch erstmal zum Geburtstag und alles Gute, viel Glück, Zufriedenheit und beste Gesundheit darf man auch nicht vergessen.
Das ist ja nen Ding, dass dein Mann deinen Geburtstag vergessen hat. Oder er wird dich heute noch überraschen?? Möglich wäre es.
GLG Dani, 28.SSW

Hallo Gaby
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wäre auch tierisch geknickt wenn mein Mann meinen Geburtstag vergessen würde. Hoffe doch das Dein Mann eine Überraschung plant. Ich bin auch Löwe und habe Mittwoch Geburtstag und mein Mann hat sich extra frei.
Liebe Grüße
Martina 28+0

Mein Mann hat sich extra freigenommen. Ich glaube die Hitze ist auf mein Gehirn geschlagen.
Liebe Grüße
Martina

Happy birthday to you *sing*. Nicht traurig sein!

Happy Birthday...

auch wenn's schwerfällt, gönn Dir was Schönes und ich würde meinen Liebsten ganz direkt drauf hinweisen, damit es für ihn auch schön peinlich ist...LG Ricky + Zwerg 29. SSW

Wie doof! *mal knuffel und eine torte hinstell*

Hallo Gaby,
das ist ja echt blöd - so ein Dösbaddel!
Vielleicht kommt ja doch noch die große Überraschung, und heute nachmittag bekommst Du ein gaaanz schönes Geschenk! *drück die daumen*
Ich sende Dir einen grooooooßen Geburtstagskorb mit Blümchen und einer enormen Eistorte, frischen Erdbeeren und einer Portion Fröhlichkeit. :o)
Ganz lieben Gruß
~Nahele~ 29.SSW

Re: Noch mal an alle...

Hi,
er hat es gemerkt und es war ihm sehr unangenehm. Ich habe ihm gesagt, dass mich derartige Dinge sehr verletzen und ich mir das nicht länger gefallen lasse. Nächstes Jahr werde ich einfach verreisen oder so, dann kann er meinen Geburtstag vergessen so lange er will.
Nochmals danke an Euch alle!
Gaby

Richtig so! ;o)

Hallo Gaby,
jupp, der Blödmann soll sich jetzt bloß so richtig dämlich fühlen und geknickt in der Ecke stehen...am besten mit Wintermantel und Pudelmütze an. Und zu trinken gibts auch nur heißen Kakao! *hähähä*
Nein, mal ehrlich: Hoffentlich ist er den Rest des Tages zuckersüß zu Dir.
Dicken Geburtstagsknuddler nochmal,
~Nahele~

Du Arme,
herzliche Glückwünsche auch von mir - und ein vielleicht sinnloser Tipp für's nächste Jahr:
rede vorher ständig darüber, dass du ja nächsten Monat /Montag Geburtstag hast und was du dann gerne alles tun oder auch nicht tun würdest - dann ist er ständig präsent. Ist zwar schön wenn er von alleine dran denkt, aber man braucht ja nichts zu riskieren ;-) und er hat's bestimmt nicht so gemeint...
LG
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen