Der Flug und die 1. Nacht
Wir sind gut angekommen.
Das mit dem Tragrtuch am Flughafen hat wunderbar geklappt. Lea hat fast 1.5 Std drin geschlafen bevor Abflug.
Kurz bevor dem Start hat sie Nasetropfen bekommen und dann habe ich sie angelegt. Alles wunderbar. Sie hat 2.5 Std am Stueck geschlafen. Dann irgendwann spaeter nochmal 40 Min und kurz bevor Landung wieder eingeschlafen.
Die Fahrt zu meiner Eltern war am Anfang etwas schwer da sie wie geweint hat, aber dann ist sie doch wieder eingeschlafen.
Ins Bett ging sie so gegen 19:30 Ortszeit und hat durchgeschlafen bis 02:30. 7 Std nach so ein Erlebnis finde ich klasse. Gestillt, wieder hingelegt hier etwas geschlafen, da etwas geschlafen. Von 04:00 bis 05:00 mit Mommy und Papa im Bett gespielt. Nochmal gestillt, aber jetzt will sie nicht mehr schlafen...also schreibe ich hier.
Da waren andere Babies die viel geweint haben, aber nicht Lea. Es gab etwa 30-45 Min zum Scluss vom Flug wo wir ALLE genung hatten und sie wurde quengelich (?)
Ich fand dass sie WUNDERBAR mitgemacht hat und wir haben ihr das oefters gesagt.
LG
Narnia
Re: Der Flug und die 1. Nacht
schoen, dass es so gut geklappt hat. Viel Spaß im Urlaub.
GLG von Andrea bei der schon wieder Schneegestoeber herrscht *Grrrr*
das ist ja super - freut mich für Euch, dass alles so gut geklappt hat!!!
Wünsche Euch noch eine schöne Zeit!!!
GGGLG
Sabine
das klingt wirklich gut (bin mal gespannt, wie Mini sich am Freitag benehmen wird, wir haben 6h Autofahrt vor uns).
Viel Spaß im Urlaub
wünschen Helen und Mini
Genieß den Urlaub!
LG Samira
Zumindest machst du mir Mut, was das Einschlafen am Abend in USA betrifft!!!! Ich hab da jetzt schon Panik wenn ich an den Zeitunterschied denke :o(
Aber super dass es bei euch so toll geklappt hat!!!!!
Schoene Zeit bei der Familie wuensche ich!!!
GLG Katja
Bettchen: yep und der war klasse
Das wird schon. Lea hat die ganze Zeit mit dem Nachbarn geflirtet.
Leider fand ich das Personal nicht sehr freundlich...lag aber bestimmt nur an die Besatzung.
LG
Narnia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen