Suchen Menü

Der 3. Zahn *trommelwirbel*

Hallo !
Pünktlich zum Osterfest, hat er sich nicht länger versteckt gehalten und hab ich finden lassen !
Der 3. Zahn ist da ! Recht oben !
Die zwei unteren wachsen wie wild und ich hab auch dem Karottenlöffel schon Kratzspuren *g*
LG Mone und Lukas - Hasenzahn 23w
Bisherige Antworten

Re: Der 3. Zahn *trommelwirbel*

Hihihi! Ist ja niedlich...
Silvana hat noch nicht die Spur von irgendeinem Zahn *seufz*. Ich find das nämlich sooo süß mit den unteren Mäusezähnchen.
Dann laß Dich mal nicht beißen!
LG
Tina

What??? *neidischbin*...
Wie auch bei Silvana ist bei Leonie noch keine Spur zu sehen, obwohl die KÄ am 19.02. (!) sagte: Oh da kommt ja was, sie zahnt. Ha ha. Heute ist der 13.04...
GLG und viel Spaß mit Deinem Hasenzähnchen ;o)

na da ähneln sich aber unsere beiden süßen. Auch bei uns ist noch weit und breit kein zahn in Sicht. Meine Kids waren eh Spätzahner.....und das denke ich bei Cliff. Jeannine war fast ein Jahr als sie ihren ersten zahn bekam und der war auch oben und nicht unten und bei Cliff war fast 9 Monate beim ersten Zahn,die kamen aber klassisch unten.
Grüßle Jacqui

Ja - Celina hat auch erst superspät die ersten Zähne bekommen. Ich meine, sie war auch fast 1 Jahr alt *grübel*. Sollte mich was schämen - noch nicht einmal beim ersten Kind hab ich das datentechnisch festgehalten. Na ja - bin aber nicht solch ein Daten-Heini! Bin froh, wenn ich mir die Geburtstage merken kann *lach*.
GLG
Tina

Julian hatte mit 10 Monaten den ersten Zahn bekommen, dann kamen irgendwie gleich danach 2 auf einmal. Bin mal gespannt ob Justin auch so ein Spätzahner wird. Wenn es genauso ruhig abgeht wie bei dem großen, kann es mir nur recht sein.
Mandy

Wow, der kleine Mann ist ja ein ganz Schneller. Der fackelt nicht lange rum. Geht alles wenigstens problem- und schmerzlos? LG Dani und Kanndieaugenkaumoffenhaltennoah

Naja, ....

...die ersten zwei kamen ja auf einen Datsch und da hatten wir eine Woche Gesabber und Geheul !
Der dritte Zahn kam ohne Geschrei, aber ich schätze der Durchfall, den Lukas hatte, war eine Nebenwirkung.
Jetzt hat er halt noch bisschen nen roten Hintern, aber es ist schon viel besser geworden !
Lg Mone und Lukas, der grad die Reiseprospekte zerknüllt

Re: Naja, ....

Guguuu, das geht ja. Die Nachbarin hatte bei allen beiden Mädels monatelang durchgehend ständig Fieberattacken. Da nimmt man ein bissle nen Pavian-Popo schon in Kauf. Bei Nik wars auch unkompliziert. Ich hoffe, Noah schlägt auch in diese Richtung. GLG Dani + EndlicheingeschlaftNoah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen