Depri-Tag
muss mich mal kurz ausheulen: irgendwie geht es mir heute nicht so gut. Ich war das letzte mal am 17.04.03 beim Fa und mein nächster Termin ist der 13.05.03. Seit 5 Tagen ist die Übelkeit verschwunden nur ab und zu hab ich noch Bauchweh und meine BRust ist etwas empfindlich.
Eigentlich sollte ich froh sein, dass es mir so gut geht, aber heute mach ich mir extreme Sorgen um meinen Drops. Geht es ihm gut, ist er gesund usw.? Und noch 8 lange Tage bis zum nächsten Termin. Und vor dem hab ich auch Angst weil nachher stimmt was nicht und dann?
So genug gejammert,aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
Vlg Sandra 8+5
Re: Depri-Tag
Gerade wollte ich ins Forum, um ungefähr dasselbe zu posten. Statt dass ich glücklich bin über meine SS und dass ich letztesmal schon den Herzschlag sehen durfte, überkommt mich die Angst, weil mir nicht kotzübel ist, meine Brust 'mal einen Tag Pause macht und ich im Moment auch kaum etwas im Bauch spüre. Ich würd' Dich so gern aufbauen, aber ich kann im Moment nur in Dein Jammern einstimmen. Trotzdem müssen wir uns wohl immer wieder sagen: Es wird schon alles gut werden. Es gibt genug Frauen, die wochenlang gar nicht merken, dass sie schwanger sind.
Dennoch hoffe ich, es antworten noch welche, die uns wegen unserem Unschwanger-Sein-Gefühl beruhigen und unsere Stimmung ein bißchen dem Wetter angleichen, es ist so schön sonnig und heiter.
Schöne Grüße von einer auch etwas besorgten
Mariann mit Würmchen (7+2)
ich bin von anfang an beschwerdefrei! und dem fuffi gehts trotzdem super!
ich glaube, dass es euch besser geht, hängt damit zusammen, dass sich euer körper an die ss gewöhnt hat!
natürlich mache ich mir auch manchmal gedanken, und bin auch heilfroh, wenn ich das kleine endlich spüren kann. aber relaxt euch und lasst das bauchlein wachsen.. denn schließlich kann ja nix wachsen, was nicht wächst! :-) (ha, das ist ja der spruch des tages!!!)
lg, sada 12+3
ich kann Dich gut verstehen, und Depro-Tage kommen immer
wieder vor. Nimm sie einfach wie sie kommen, sie gehen auch
wieder vorbei!
Und versuch, Dich nicht zu ängstigen. Dein Krümelchen ist stark
und Dein Körper leistet gute Arbeit. Wenn es Dir dabei gut geht, ist
das doch um so schöner. Bei jeder Frau hört die Uebelkeit zu
einem anderen Zeitpunkt auf. Versuch, Dir nicht Sorgen auf Vorrat
zu machen. Das tut Dir und Deinem Krümelchen nicht gut.
Immerhin ist Deine Brust noch empfindlich - das ist doch auch ein
Zeichen! Und es gibt auch hier im Forum so viele Frauen, die gar
keine Zeichen haben. Vertrau Dir und Deinem Körper!
Wünsche Dir viel Sonne im Herzen und dass es Dir bald besser
geht, drücke Dir und Deinem Krümelchen meine Daumen!
LG, brigitte, die heute nach 6 Wochen auch mal wieder zum Baby-
TV darf!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen