Suchen Menü

Dem ganzen Familienstreß zum Trotz wünsche ich

Euch allen einen wunderschönen ersten Advent! Ich habe die Weihnachtstischdecke rausgekramt, das Weihnachtsgeschirr gedeckt und mit meiner großen Tochter beim Schein der ersten Kerze und Weihnachtsliedern gemütlich gefrühstückt. Silvana hat gepennt und Mann liegt auch schlafend im Bett. Ach ich liebe die (Vor-)Weihnachtszeit! Nachher holen wir die Weihnachtsdeko vom Speicher und machen es hier mal schön!
Am Nachmittag schaffen wir es vielleicht noch auf den Weihnachtsmarkt (aber ich sehe gerade, daß es ja schon halb 2 ist und mein Mann sicher vor 5 nicht aus dem Koma erwacht *ggg*).
GGGGLG
Tina&Silvana (1w4t), die ja soooooo lieb ist und immer nur weint, wenn sie Hunger/Bauchweh hat *schwärm*
Bisherige Antworten

Wünsche Dir auch einen wunderschönen 1.Advent-LG

Re: Dem ganzen Familienstreß zum Trotz wünsche ich

Hallo Tina,
ja, das wünsche ich Dir auch - Erik und ich 'feiern' allein - mein Freund ist zur Modellbau-Messe... (bin wohl doch Mehrfachmami... *augenverdreh*) ...schade, ich dachte nach dem Terror gestern sei ihm nach soetwas wie Familienleben... :-/
Naja, ich mach mir jetzt auch eine Kerze an und pack mich zu Erik aufs Sofa. :o)
Wie kommts, dass Dein Mann noch schläft? *staun*
GLG ~Nahele~ + Erik (3w5t), der selig schlummert und hoffentlich nix von dem Drama mitbekommt...

Re: Dem ganzen Familienstreß zum Trotz wünsche ich

Hihihihi - er hat da noch geschlafen, weil er ja sooooooo kaputt war, denn er hatte immerhin schon zwei ganze Nächte für Silvana gesorgt!!!! Und sie hat ja momentan noch nachts ihre stundenlangen Wachphasen.... Da muß man sich natürlich hinlegen nach 2 durchzechten Nächten (daß es mir schon seit Wochen so geht, weil man in der Endphase der SS ja auch nicht mehr richtig schläft, ist Nebensache, weil MIR scheint es ja so offensichtlich nichts auszumachen... Aber dann wundern, wenn ich "grundlos" heule... Ach ich will nicht schon wieder anfangen!).
GGGLG
Tina&Silvana, 1w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen