Suchen Menü

Dem Internet-Kaufrausch bei Tchibo verfallen ;o)

Hallo Ihr da draussen!
Bin gerade mal so durch die Foren gestöbert und im Sept./Okt.-Forum haben die Mädels einen Tipp für Tchibo reingesezt. Bin dem natürlich mal gefolgt - die Neugierde ist halt gross - und habe dann auch fleissig bestellt (Wende-Bettwäsche + Bettücher, Kapuzenbadetuch, Stillkissen, etc.). Da gibts noch jede Menge mehr (Himmel + Nestchen, Schlafanzüge, Bodys, Spieltrapez, etc.) Wer Lust hat, einfach mal auf Tchibo-Seite mit dem üblichen davor und dahinter gehen und über den Button "SUCHEN" die Begriffe eingeben.
Viel Spass und noch einen schönen Nachmittag wünscht Euch
Ramona :o) mit Krümel (15+6)
Bisherige Antworten

SUPER IDEE :o)

Hallo Ramona,
das gleiche hab ich auch grad gemacht. Danke für den Tip, jetzt bin ich doch glatt auch dem Kaufrausch verfallen.
Liebe Grüße aus small.ville

Ich auch!

Ich musste auch gleich Spannbettlaken und Bettzeug bestellen. Das war mir im Laden viel zu teuer. Günstig finde ich das Bettenset mit Kopfkissen und Decke für das Kinderbett.
VLG gretel 17+4

Du bist schuld,

wenn ich jetzt wieder ne Menge Geld ausgebe!!!
Danke!
LG
Daniela

Ich bin zu blöde....

Hi Ramona!
Der Tipp ist super, aber wenn ich auf die Seite gehe und mit der Suchfunktion nach z.B. Stillkissen suche, erscheint eine Meldung, daß derzeit leider keine Artikel im Angebot sind. Was mache ich falsch?
LG
Tina
15+5

Re: Ich auch!

Re: Ich bin zu blöde....

Hallo Tina!
Stimmt, Du hast recht! Ist mir ja vorhin auch so ergangen.
Habe dann einfach nur das Wort "Still" eingegeben und dann wurde es mir angezeigt. Probier' das mal ...
Sonnige Grüsse
Ramona :o) mit Wurmi (15+6)

Jetzt geht es!!! Danke!!

Sind denn 30 Euro für ein Stillkissen güstig? Habe noch nicht in den Läden Babymärkten geschaut, was man da bezahlen muß.
LG
tina

Re: Jetzt geht es!!! Danke!!

Hm, keine Ahnung, ob ? 30,00 viel oder wenig sind ...
Habe mich damit ehrlich gesagt auch noch nicht beschäftigt. Aber ich fand, es sah ganz niedlich aus und mal sehen wie es dann in natura ist ...
Schon komisch, wie so von jetzt auf gleich der Kaufrausch losgeht *grins*
Dabei wollte ich damit doch noch bis August oder so warten *tztztz*
Aber was soll's, Wurmis Flitzer haben wir ja schliesslich auch schon vor drei Wochen bestellt *freu*
VLG
Ramona :o)

Bei Baby Butt 40 Euro für diese Größe o.T.

Stillkissen

Ich hab mich mal aus dem Septmeber/Oktober-Forum eingeschmuggelt.
30 Euro sind durchaus ein guter Preis.
Ich hab vor Wochen ein Stillkissen bei ebay ersteigert (gebraucht) und hab auch 28,- Euro dafür bezahlt.
Und noch was, ich würde beim Schlafen nicht mehr auf das Stillkissen verzichten. Absolut bequem und nicht erst für die Stillzeit gedacht.
Alles Gute.
Jo (22+1)

Ich hab's

Ging mir gleich - geb mal nur "kissen" ein, dann kommt's...
Sind 30 Euro günstig für ein Stillkissen? Was kosten die denn sonst?

Re: Dem Internet-Kaufrausch bei Tchibo verfallen ;o)

Hab auch gleich bestellt, aber nicht soviel nur den Pucksack und Spieltrapez. Danke für den Tipp .Alles Liebe Britta

Hi Ramona + Krümel,
... na ich hab doch auch SOFORT bestellt...
Supertipp! DANKE!
Branwen

Hallo
.... Merci, so komme ich zu denn ersten Sachen!
LG
Nicole 13+5

Hallo!!!
Der Tip ist total super. Habe schon die ganze Zeit darauf gewartet das es bei Tchibo mal wieder was für Babys gibt. Hab auch gleich mal meine Bestellung abgeschickt.
LG Stephi 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen