Dem Internet-Kaufrausch bei Tchibo verfallen ;o)
Bin gerade mal so durch die Foren gestöbert und im Sept./Okt.-Forum haben die Mädels einen Tipp für Tchibo reingesezt. Bin dem natürlich mal gefolgt - die Neugierde ist halt gross - und habe dann auch fleissig bestellt (Wende-Bettwäsche + Bettücher, Kapuzenbadetuch, Stillkissen, etc.). Da gibts noch jede Menge mehr (Himmel + Nestchen, Schlafanzüge, Bodys, Spieltrapez, etc.) Wer Lust hat, einfach mal auf Tchibo-Seite mit dem üblichen davor und dahinter gehen und über den Button "SUCHEN" die Begriffe eingeben.
Viel Spass und noch einen schönen Nachmittag wünscht Euch
Ramona :o) mit Krümel (15+6)
SUPER IDEE :o)
das gleiche hab ich auch grad gemacht. Danke für den Tip, jetzt bin ich doch glatt auch dem Kaufrausch verfallen.
Liebe Grüße aus small.ville
Ich auch!
VLG gretel 17+4
Du bist schuld,
Danke!
LG
Daniela
Ich bin zu blöde....
Der Tipp ist super, aber wenn ich auf die Seite gehe und mit der Suchfunktion nach z.B. Stillkissen suche, erscheint eine Meldung, daß derzeit leider keine Artikel im Angebot sind. Was mache ich falsch?
LG
Tina
15+5
Re: Ich auch!
Re: Ich bin zu blöde....
Stimmt, Du hast recht! Ist mir ja vorhin auch so ergangen.
Habe dann einfach nur das Wort "Still" eingegeben und dann wurde es mir angezeigt. Probier' das mal ...
Sonnige Grüsse
Ramona :o) mit Wurmi (15+6)
Jetzt geht es!!! Danke!!
LG
tina
Re: Jetzt geht es!!! Danke!!
Habe mich damit ehrlich gesagt auch noch nicht beschäftigt. Aber ich fand, es sah ganz niedlich aus und mal sehen wie es dann in natura ist ...
Schon komisch, wie so von jetzt auf gleich der Kaufrausch losgeht *grins*
Dabei wollte ich damit doch noch bis August oder so warten *tztztz*
Aber was soll's, Wurmis Flitzer haben wir ja schliesslich auch schon vor drei Wochen bestellt *freu*
VLG
Ramona :o)
Bei Baby Butt 40 Euro für diese Größe o.T.
Stillkissen
30 Euro sind durchaus ein guter Preis.
Ich hab vor Wochen ein Stillkissen bei ebay ersteigert (gebraucht) und hab auch 28,- Euro dafür bezahlt.
Und noch was, ich würde beim Schlafen nicht mehr auf das Stillkissen verzichten. Absolut bequem und nicht erst für die Stillzeit gedacht.
Alles Gute.
Jo (22+1)
Ich hab's
Sind 30 Euro günstig für ein Stillkissen? Was kosten die denn sonst?
Re: Dem Internet-Kaufrausch bei Tchibo verfallen ;o)
... na ich hab doch auch SOFORT bestellt...
Supertipp! DANKE!
Branwen
.... Merci, so komme ich zu denn ersten Sachen!
LG
Nicole 13+5
Der Tip ist total super. Habe schon die ganze Zeit darauf gewartet das es bei Tchibo mal wieder was für Babys gibt. Hab auch gleich mal meine Bestellung abgeschickt.
LG Stephi 14+1
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen