Suchen Menü

Dekoidee für Taufe

Hallo, wir haben bald Taufe (im Mai) und ich wollte euch fragen, ob eine von euch vielleicht eine schöne (einfache!) Idee für eine passende Tischdeko hat bzw. einen Link, wo ich sowas im Internet finde (für's lange Suchen fehlt mir leider im Moment die Zeit). Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe! LG Brigitte
Bisherige Antworten

Re: Dekoidee für Taufe

Hi Brigitte, also wir hatten (bei einer Tafel von 14 Personen) 3 Gestecke - aus weißen Nelken / Rosen, darin waren Storch, Schnuller, Wiege, Flascherl ... (BAstelgeschäft) verteilt; über das Tischtuch hab ich so "Babystreu" gehabt, das sind so winzige Teile, die kriegt man auch ausgestanzt im BAstelgeschäft;wenn man mag kann man auch selber ausschneiden .. und auf jedem Platz stand eine Tischkarte, vorne ein Foto vom Zwerg, innen links ein schöner Spruch und rechts halt so "Erinnerung zu meiner Taufe am .. in .. danke, dass du gekommen bist, diesen Tag mit mir zu feiern .. blablabla" Das ganze stand Hochformat auf dem Tisch und wurde mit einem Band zusammengehalten, oben ein Mini-Schnuller. GLG Nilu mit Nico 20W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen