Dehnungsschmerz
bin jetzt in der 12.SSW und spüre immer mehr den Dehnungsschmerz. Ist das normal? Ich mache mir ein wenig Sorgen, da ich auch so wässrigen Ausfluss habe. Wie ist das mit dem Dehnungsschmerz bei euch so?
Herzlichen Dank für eure Antworten und ein schönes Wochenende
LG Pearl
Re: Dehnungsschmerz
also ich habe auch immer wieder mal den dhnungsschmez. am anfang hielt es bei mir nur 1-2 tage an. jetzt in der 17 SSw geht das chon fast 1 woche.
den wässrigen ausfluß habe ich hin und wieder auch. ist ganz normal.
also mal keine sorge, alles ist ganz normal !!!
lg Soe
wie fühlt sich das denn an, ich habe gar keine anzeichen
von irgendwas. Klar so übelkeit und der Bauch wird hart, ich lese immer wieder vón Mutterbändern /dehnungsschmerzen
kann aber nichts nachvollziehen!
Liebe Grüße
Nicole 11+0
fühlt sich in etwa so an wie leichte mens schmerzen.
der dehnungsschmerz kann auch noch später kommen, oder du hast glück und er kommt gar nicht.
mutterbänder fühlen sich bei mir so an wie wenn es am eierstock zieht !!
lg Soe
Nat
LG
Andrea (11+0)
LG
Tina
13+4
Ja es ist mein erstes Kind. Ab dem zweiten Kind werden die Bänder vielleicht leichter gedehnt. Das könnte doch sein oder?
LG Pearl
glg iris 15+1
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen