Dean ist krank :o(
war heute beim Kinderarzt mit Dean, weil er seit 1 1/2 Wochen hustet und es wieder schlimmer geworden ist. Jetzt muß er 3-4 mal am Tag inhalieren, damit sich der Schleim löst. Wenn es am Wochenende schlimmer werden sollte oder er Fieber bekommt, dann sollen wir ins KH, denn dann könnte er eine Lungenentzündung haben, bis jetzt hat er die zum Glück noch nicht. Also drückt mir bitte die Daumen das es mit dem inhalieren besser wird und uns der Weg ins KH erspart bleibt.
LG Marion mit Dean 7w3t
Re: Dean ist krank :o(
Silvanas Bronchitis geht auch nicht weg. Die Kinderärztin (und ich auch nicht) möchte aber nicht so gerne starke Medikamente verschreiben, solange alles frei ist. Erst hatten wir auch ein Medikament inhaliert (Pädiamol), wovon Silvana so rappelig wurde und erhöhten Pulsschlag bekam, daß wir dann doch wieder nur auf Kochsalzlösung umgestiegen sind. Habt Ihr auch den Pari-Junior-Boy verschrieben bekommen? Echt tolles Teil, kostet aber auch über 100 Euro.... Silvana macht zum Glück auch gut mit - hat sich sogar unter der Maske kaputtgelacht. Ich hoffe auch sehr, daß es bald besser wird, weil sie nächste Woche geimpft werden soll und wir nächstes Wochenende in den Winterurlaub fahren möchten.
Diese Nacht hat sie wieder nach dem Trinken so gehustet, daß sie alles erbrochen hat. Aber tagsüber und nachts beim Schlafen ist sie ruhig...
Na ja - ich wünsche Euch mal gute Besserung und muß gleich wenn sie aufwacht auch erstmal wieder inhalieren.
GLG
Tina&Silvana 9w2t
Re: Dean ist krank :o(
Silvana hat jetzt aber schon lang Bronchitis, ich hoffe mal das es ihr bald wieder besser geht!!
Wir haben auch den Pari-Junior-Boy, der ist ganz praktisch, allerdings hab ich den vom Kinderarzt ausgeliehen bekommen, morgen muß ich wieder hin und dann seh ich schon ob ich ein Rezept bekomme oder noch den vom Kinderarzt behalte. Dean ist von der Maske nicht so begeistert, er läßt es mehr oder weniger über sich ergehen. Man merkt aber schon das es ihm langsam besser geht und er hustet nicht mehr ganz so viel. Erbrochen hat er sich bisher nur einmal beim husten, aber Deine Silvana scheint es ja echt schlimm erwischt zu haben. Wünsche Euch gute Besserung und werd Dean jetzt auch erst mal wieder etwas inhalieren lassen, bevor er einschläft.
LG Marion + Dean 7w5t
Gute Besserung von uns wünscht
ich wünsche dem Kleinen baldige Besserung LG -->
Gute Besserung an mein Patenkind
Gute Besserung wünscht Corinna mit Kiddis
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen