Suchen Menü

Daumendrückerinnen gesucht

Hallo Leute,
Brauchen am Montag liebe Mitschwangere, die uns bei unserer Amnio die Daumen drücken. Bin furchtbar aufgeregt und hoffe so sehr, dass alles gut geht.
Bitte denkt an uns.
LG
Hermie
Bisherige Antworten

Re: Daumendrückerinnen gesucht

Hallo Hemie,
drück dir gaaaaaaaaaaaannnnnnnzzz doooollllllll
die Daumen. Mußt aber berichten, weil ich bin ja auch bald dran!! So bin ich dann schon mal vorgewarnt!
LG
Nicole 11+6

Hier: Ich!

Ich drück am Montag so fest ich kann! Versprochen!!!
GLG
Verena 10+1

Hallo Hermie,
mach ich :-)))
Geht Ihr zu Kozlowski in Düsseldorf? Falls ja, die Prxis ist Spitze und ich war immer super zufrieden dort.
Alles GUte
Steffi

Hey Steffi,
ja das ist der "Stecher". Schön zu hören, dass er gute Kritiken bekommt. Grüss bitte Deine Schwiegermami von mir.
Und danke an alle für die guten Wünsche.
LG
Hermie

ui,
hat meine Schwiegermama Dich gefunden? Sie rief mich nämlich an, weil sie die Hausnummer vergessen hat*ggg*
Der Dr. Stecher hat bei uns auch die Punktion vor 5 Jahren gemacht. Ist ein lustiger, netter Mensch :-) und gaaaanz vorsichtig.
Lieben Gruss
STeffi

Ja, hat sie (so sorry, hatte mein Handy in 'ner Schublade verbuddelt). Hab' gehört, Du warst auch schon 'mal Tagesmutti (mit Jugendamtsvertrag). Kannst Du mir 'nen Tip geben, wie ich am besten an die herantrete? (Will sagen, so dass ich mir keine Tagesmutti von denen vermitteln lasse, sondern nur die Vertragswerke benutze). Und Deine aufmunternden Worte zum Thema Perforation tun mir auch gut.
Liebe Grüsse
Hermie

geh einfach mal bei denen vorbei uns frag nach. Es gibt aber auch sehr gute Verträge von der Tagesmuttervermittlung aus dem Internet( Laufstall.de).
Mit dem Doc das wird schon, glaubs mir. Ist ein winziger Stich und tut echt so gut wie nicht weh.
*drückdich*
kannst Dich ja bei Fragen zu Tagesmutter noch bei mir melden
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen