Daumendrückerinnen gesucht
Brauchen am Montag liebe Mitschwangere, die uns bei unserer Amnio die Daumen drücken. Bin furchtbar aufgeregt und hoffe so sehr, dass alles gut geht.
Bitte denkt an uns.
LG
Hermie
Re: Daumendrückerinnen gesucht
drück dir gaaaaaaaaaaaannnnnnnzzz doooollllllll
die Daumen. Mußt aber berichten, weil ich bin ja auch bald dran!! So bin ich dann schon mal vorgewarnt!
LG
Nicole 11+6
Hier: Ich!
GLG
Verena 10+1
mach ich :-)))
Geht Ihr zu Kozlowski in Düsseldorf? Falls ja, die Prxis ist Spitze und ich war immer super zufrieden dort.
Alles GUte
Steffi
ja das ist der "Stecher". Schön zu hören, dass er gute Kritiken bekommt. Grüss bitte Deine Schwiegermami von mir.
Und danke an alle für die guten Wünsche.
LG
Hermie
hat meine Schwiegermama Dich gefunden? Sie rief mich nämlich an, weil sie die Hausnummer vergessen hat*ggg*
Der Dr. Stecher hat bei uns auch die Punktion vor 5 Jahren gemacht. Ist ein lustiger, netter Mensch :-) und gaaaanz vorsichtig.
Lieben Gruss
STeffi
Liebe Grüsse
Hermie
Mit dem Doc das wird schon, glaubs mir. Ist ein winziger Stich und tut echt so gut wie nicht weh.
*drückdich*
kannst Dich ja bei Fragen zu Tagesmutter noch bei mir melden
Steffi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen