Suchen Menü

Dauerwelle in der SS????

Hallo zusammen, muss mal schnell was fragen, Ich hab gehört das ne frische Dauerwelle in der Schwangerschaft nich heben soll. Wer hat denn Erfahrungen damit??? Schädlich is die DW auf keinen Fall. Mir gehts halt darum, das die DW mitlerweile ja 79 Euro kostet, und wenn die dann innherhalb ne Woche sich ausgehängt hat, hab ich ja das Geld rausgeworfen. Deshalb würden mich mal eure Erfahrungen interessiern!!!
GGGGGLG Sandra 11+0
Bisherige Antworten

Nach meiner Erfahrung: lieber seinlassen...

Hi Sandra!
Meine hat nicht sonderlich gut gehalten... Ich wollte zwar eh keine starke und möglichst große Locken, aber im Endeffekt war es ein paar Tage schön, dann ziemlich ätzend, jetzt ist es frisch gewaschen noch schön und dann wieder total durchgeschlagen am nächsten Tag. Dabei dachte ich, jetzt weniger Arbeit mit den Haaren zu haben. Ich hätte es mir eigentlich denken können, denn in der Vergangenheit hat meine DW auch nie gut gehalten, wenn ich z.B. meine Mens hatte und nicht dran gedacht. Scheint wohl irgendwie bei mir mit den Hormonen zusammenzuhängen.
LG
Tina
30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen