Suchen Menü

Dauerschnupfen!!!

Bin seit der Geburt von Malia nicht mehr im Forum gewesen, aber jetzt hab ich mal ne Frage. Sie hat seit fast 5 Wochen ewig eine verstopfte Nase. Habe es schon mit Otriven versucht, ist nicht besser geworden. Jetzt kriegt sie schon seit 3 Wochen Kochsalzlösung, wir hängen nachts feuchte Tücher ins Schlafzimmer und ich nehm sie zum Duschen mit ins Badezimmer. Es war dann auch schon besser, aber jetzt rotzelt sie wieder so vor sich hin. Es läuft zwar kein Schleim aus der Nase, aber man hört dass da was drin ist. Was kann ich denn noch tun? Danke für die Antwort, Tina mit Malia 2Monate
Bisherige Antworten

Es gibt Babys die haben das...

Hallöchen,
also Jillian hatte jetzt auch wieder einen Schnupfen obwohl der erste erst ca. 2-3 Wochen weg war. Bei vielen Babys sind die Nasengänge einfach sehr sehr schmal und röcheln deswegen sehr doll. Du hast alles richtig gemacht, mehr kann man selber eigentlich nicht machen. Ich würde vom KiA einfach mal abklären lassen ob es wirklich ein Schnupfen ist oder ob es an den engen Luftkanälen liegt.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen